Er muss sie zum Lachen bringen

Janine sucht einen spontanen Mann mit Humor

28. April 2020 - 16:54 Uhr

Bisher hat sie noch keiner umgehauen

"Take Me Out"-Kandidatin Janine ist noch Single, weil es bisher einfach noch kein Mann geschafft hat, sie umzuhauen. Und was müsste Mann mitbringen um das zu schaffen? Groß, braun gebrannt und spontan sollte er sein, der Traummann. Bezüglich Haar- oder Augenfarbe ist Janine nicht auf einen Typ festgelegt. Aber er müsste auf jeden Fall humorvoll sein und sie zum Lachen bringen. Wie man sie erobern kann und bei welchem Mann Janine direkt buzzern würde, verrät sie im exklusiven Backstage-Video.

Steckbrief der „Take Me Out“-Kandidatin Janine

„Take Me Out“-Kandidatin Janine
Janine möchte endlich von einem Mann umgehauen werden

Name: Janine

Größe: 161cm

Wohnort: Leipzig

Beruf: arbeitet bei einem großen Versanddienstleister

Geht immer: Sushi, elektronische Musik, Filme/Serien, Party

Geht gar nicht: Birnen, Bierbauch, fettige Haare, Arroganz

Das sagt die beste Freundin: ehrlich, spontan

Mein Traummann: groß, braun gebrannt, Tattoos, sportlich, humorvoll

Das geht gar nicht bei Männern: Bierbauch, lichtes Haar.

Das mache ich sonntags: Filme/Serien, Kino spät abends mit Freunden (Horrorfilme!), mit meiner Katze kuscheln, Eltern besuchen

„Take Me Out“ bei TVNOW

Parallel zur TV-Ausstrahlung zeigen wir "Take Me Out" auch im RTL-Livestream bei TVNOW.
Und im Nachhinein gibt es die kompletten Folgen natürlich auch kostenlos zum Abruf bei TVNOW.