"Spannend, was die Leute über mich denken"
Fetisch oder nur Style? "Take Me Out“-Hottie Tony liebt das Spiel mit der Optik
Groß, blond, sexy und verdammt hübsch! Hottie Tony aus Innsbruck ist einfach eine Erscheinung und DER Hingucker des zweiten „Take Me Out“-Boys-Specials (hier am besten gleich beide auf RTL+ streamen). Besonders auffällig: Sein ledernes Brustgeschirr. Fetisch oder nur Style? Diese Frage scheint die Runde unter den Boys zu machen. Lässt die Optik wirklich auf den Charakter schließen? „Spannend, was die Leute über mich denken“, erklärt Tony, der das Spiel sichtlich genießt, ganz am Ende seines Auftritts geheimnisvoll. Und dann trifft er seinen Auserwählten Sascha noch mit ganz besonderen Worten mitten ins Herz, wie unser Video beweist.
Hochgradig schwerhörig! "Take Me Out"-Boys-Kandidat Tony setzt Wahnsinns-Statement
Jan Köppens Kandidat Tony vereint Gegensätze, wie selten ein „Take Me Out“-Single vor ihm. Der attraktive Blonde aus Innsbruck ist nicht nur ehemaliger „Mr. Gay Germany“ und Modeberater, sondern spielt auch ziemlich gut Handball: in Österreichs zweiter Liga und im deutschen Nationalteam der Gehörlosen. Das verrät den 30 Buzzer-Boys erst sein Einspielfilm, denn seine beidseitig hochgradige Schwerhörigkeit hört man Tony tatsächlich so gut wie gar nicht an.
"Take Me Out"-Boy Adrian: "Das ist wie ein Politikum"
Alle im Studio sind beeindruckt von dem, was Tony da macht. Es ist mutig, stark und so wichtig. Da sind sich alle einig – egal ob das Lämpchen vor ihnen schon rot oder noch weiß ist. „Fantastisch! Deine Teilnahme hier ist wie ein Politikum“, schwärmt zum Beispiel Buzzer-Boy Adrian, der trotz aller Unterschiedlichkeit extra noch nicht gebuzzert hat, um Tony das noch persönlich sagen zu können. Und er hat damit in doppelter Weise recht. Wenn es um Inklusion und Politik geht, hat der Innsbrucker nämlich ein ziemlich großes Langfrist-Ziel, wie er im zweiten Video oben verrät.
Ach ja, und die Frage „Fetisch oder Style?“ beantwortet Tony dann auch noch. Allerdings nur einem einzigen. Und das ist Sascha.
"Take Me Out - Boys, Boys, Boys" verpasst? Hilfe gibt's auf RTL+
Für alle, die die beiden „Take Me Out“-Gay-Specials im TV nicht sehen konnten und das gerne nachholen möchten: Die kompletten Folgen stehen natürlich jederzeit online auf RTL+ zum Abruf bereit. (gdu)