Heißestes Limo-Date ever!

„Take Me Out“ 2020: Bei Costina und Michael geht‘s gleich zur Sache

28. September 2020 - 8:51 Uhr

Costina: „Ich möchte ja keine Zeit verschwenden“

Oh là là - die beiden lassen wirklich nichts anbrennen! Schon während Michaels Auftritt bei "Take Me Out" wurde nicht nur Ralf Schmitz schnell klar: Zwischen dem 2,03 Meter hohen Basketballer und der deutlich kleineren, dafür aber temperamentvollen und kurvenreichen Single-Lady Costina scheint es gewaltig zu knistern. Was ihre Blicke versprechen - die gemeinsame Fahrt in der Limousine toppt es. Es geht heiß her! Zwischen Costina und Michael brennt die Luft. Spontane Leidenschaft, die sprachlos macht. Also lassen wir einfach Bilder sprechen und zeigen den ganzen Genuss noch mal in voller Länge im Video.

„Take Me Out“ online schauen auf TVNOW

Parallel zur TV-Ausstrahlung zeigen wir "Take Me Out" auch online im RTL-Live-Stream auf TVNOW.

Und wie gewohnt gibt es im Nachhinein natürlich auch ganze Folgen kostenlos und jeder Zeit auf TVNOW zum Abruf.