Ganz nach Omas Wunsch?

Halb-Grieche Stefanos entscheidet sich für „Take Me Out“-Kandidatin Nicole

29. Februar 2020 - 23:50 Uhr

Nicole: „Er hatte das, was ich gesucht habe!“

Single-Lady Nicole hat eine tolle Ausstrahlung und lange blonde Haare, ganz wie es sich Stefanos' Oma in seinem Einspielfilm gewünscht hatte. Nicole mag zwar keinen Ouzo, aber den halb-griechischen "Take Me Out"-Kandidaten Stefanos dafür umso mehr. "Er hatte das, was ich gesucht habe", freut sich Nicole in unserem exklusiven Interview gleich nach der Show. Was genau das ist, und wie es Stefanos während seines Auftrittes so ergangen ist, das zeigen wir in unserem Video.

„Take Me Out“-Kandidat Stefanos überzeugt mit griechischer Folklore

"Take Me Out"-Kandidat Stefanos ist halb Grieche und halb Deutscher. Seine Familie ist groß und er liebt sie über alles. Und einige Familienmitglieder begleiten ihn sogar zu Ralf Schmitz und tanzen gemeinsam mit ihm ein bisschen griechische Folklore für Ralf Schmitzens Ladies. Und das kommt an. "Sein Tanz war einfach wunderschön", freut sich seine Auserwählte Nicole. Und weil es so schön war, haben wir Stefanos Vorführung und die Entscheidung zwischen Iveta und Nicole noch einmal im Video.

„Take Me Out“ online schauen bei TVNOW

Parallel zur TV-Ausstrahlung zeigen wir "Take Me Out" auch online im RTL-Live-Stream bei TVNOW.

Und wie gewohnt gibt es im Nachhinein natürlich auch ganze Folgen kostenlos und jeder Zeit bei TVNOW zum Abruf.