Krebs und Schütze - passt das?

Thekla und Patrox beim exklusiven Limo-Date

9. November 2019 - 12:28 Uhr

Die „Take Me Out“-Kandidaten Thekla und Patrox riskieren einen Blick in die Sterne

"Oh mein Gott, ich habe ein Date!" Mit so viel Freude betritt Profitänzer Patrox mit seiner Auserwählten Thekla die "Take Me Out"-Limousine. Und dann will er gleich von Thekla wissen: "Welches Sternzeichen bist du?" Die zeigt sich mehr als erstaunt. Normalerweise sei sie es, die diese Frage stellt. Wenn das kein Zeichen ist. Und dann geht's ans Eingemachte: Thekla ist Krebs, Patrox Schütze. Ob das passt? Unser Video verrät es.

„Take Me Out“-Kandidatin Thekla: „Popping ja, poppen nein!"

Schwungvoll brachte Patrox seine Thekla schon mit zum exklusiven Backstage-Interview. Mit einer Drehung hier und einem Küsschen da bezeugten beide deutlich ihre Sympathie füreinander. Im Video erzählt uns Thekla außerdem, warum sie gar keine Scheu vor Patrox doch sehr quirliger Art hat. Und zu guter Letzt gibt es sogar noch ein kleines gemeinsames Tänzchen...

War es bei Thekla und Patrick Liebe auf den ersten Blick?

Dass Patrox sich für Thekla entschieden hat, war reines Bauchgefühl, wie er "Take Me Out"-Moderator Ralf Schmitz am Ende seines Auftritts verrät. Chancen hätte der Profitänzer nämlich durchaus bei einigen der Damen gehabt. Die Ladys überschütten ihn mit Komplimenten. "Das ist wie im Paradies hier", schwärmt Patrox. Für Kandidatin Thekla aber ist Patrox von Anfang an etwas Besonderes: "Als er runterkam, das war auf jeden Fall der erste Wow-Moment seit langem in meinem Leben!" Und nach seiner Tanz-Performance gesteht sie dann auch ungewohnt ernst: "Er hat mich definitiv berührt!" Es scheint, als seien die beiden von Anfang an füreinander bestimmt gewesen, wie unser Video beweist.

„Take Me Out“ bei TVNOW

Parallel zur TV-Ausstrahlung zeigen wir "Take Me Out" auch online im RTL-Live-Stream bei TVNOW.

Und wie gewohnt gibt es im Nachhinein natürlich auch ganze Folgen kostenlos und jeder Zeit bei TVNOW.