16 Jahre nach dem WerbespotLegendäre „Froop“-Werbung: Wie sieht „Fruchtalarm“-Mädchen Mia-Sophie Wellenbrink heute aus?

Mia Sophie Wellenbrink
Na, erinnern Sie sich noch an diese Werbung?
Mia Sophie Wellenbrink, Mia Sophie Wellenbrink

Ihr Schrei „Fruchtalaaaaarm“ klingelt uns sicher noch allen in den Ohren. 2005 wurde die kleine Mia-Sophie Wellenbrink das freche Werbegesicht von Müller-Milchs „Froop“-Joghurt. Das ist nun 16 Jahre her. Seitdem hat sich das kleine Mädchen ganz schön verändert.

Mia-Sophie Wellenbrink ist heute eine junge Dame

Blonde Haare, blaue Augen und ein freches Auftreten. So kennen wir Mia-Sophie Wellenbrink aus der „Fruchtalarm“-Werbung. Doch das kleine Mädchen von damals hat sich ganz schön verändert, wie ihre Mutter, Schauspielerin Susanna Wellenbrink (46), auf ihrer Instgram-Seite zeigt. Mia-Sophie ist mittlerweile 22 Jahre alt und zu einer jungen Dame herangewachsen. Statt ihrer blonden Haare ist sie nun brünett.

„Fruchtalarm“-Mädchen hat eine prominente Familie

Mia-Sophie ist übrigens aus einer echten Künstler-Familie. Ihr Großvater Egon Wellenstein wurde durch die Werbung für Melitta-Tüten bekannt. Außerdem ist sie die Cousine von Nico Santos, wie der Sänger bei „Sing meinen Song“ verriet.

Auch die User staunen, wie sich das putzige Werbe-Mädchen von damals verändert hat. „Ich hab noch den ‘Fruchtalarm’-Spot im Kopf, als hätte ich den gestern erst gesehen. Wahnsinn wie die Zeit vergeht“, schreibt einer. Ein anderer kommentiert: „Aus dem Fruchtalarm ist fast ne Frau geworden.“