Gar nicht mal so leicht!

So hält Silvia Wollny die Zwillinge Casey und Emory auseinander

Nach der Geburt der Zwillinge von Sarafina und Peter Wollny ist die Familie um zwei Mini-Wollnys gewachsen. Besonders Familienoberhaupt Silvia Wollny ist stolz auf ihre Enkel. Doch wie das bei eineiigen Zwillingen nun mal er Fall ist: Die beiden sehen sich zum Verwechseln ähnlich! Um sie auseinander zu halten, hat sich Silvia eine ganz spezielle Eselsbrücke gebaut. Die witzige Erklärung gibt es oben im Video!

Der Maikäfer soll´s richten!

Im Mai 2021 kommen die beiden Wollny Zwillinge Casey und Emory zur Welt. Und weil das für Silvia Wollny so ein freudiges Ereignis ist, nutzt sie den Monat Mai direkt einmal aus, um die Zwillinge besser auseinander zu halten. Denn neben den wunderschönen Maiblüten ist der Frühlingsmonat auch für den Maikäfer bekannt. Für Familienoberhaupt Silvia Wollny ne ganz klare Sache! Weil sie den Mai mit einer helleren Farbe verbindet, ist der Zwilling mit der blasseren Haut Baby Emory (Silvias „Mai“). Dagegen verbindet Silvia den Käfer mit einer dunkleren Farbe, und so ist Casey (ihr „Käfer“) der mit dem dunkleren Hautton.

Zugegeben, diese Eselsbrücke ist schon ein wenig ausgefallen, aber zum Merken hilft der Maikäfer Silvia Wollny allemal!

Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! Ab dem 05. Januar um 20:15 Uhr auf RTLZWEI

Trotzdem stellen die Wollny Töchter Silvia mit den Namen der Zwillinge gerne auf die Probe. Das und vieles mehr sehen Sie schon ab dem 05. Januar um 20:15 Uhr in einer Doppelfolge auf RTLZWEI und auf RTL+ streamen! (jjo)