Skandal-Video aufgetaucht!UFC-Boss Dana White schlägt seiner Frau auf einer Silvester-Party ins Gesicht

Riesenskandal um UFC-Boss Dana White! US-amerikanische Medien veröffentlichten am Montag ein Video, auf dem zu sehen ist, wie der 53-Jährige auf einer Silvester-Party handgreiflich gegenüber seiner Ehefrau Anne wird und sie ins Gesicht schlägt.
Streit droht noch weiter zu eskalieren
Das Branchenportal „TMZ“ veröffentlichte die Aufnahmen von der Auseinandersetzung zwischen White und seiner Frau. Sie soll sich kurz nach dem Jahreswechsel in einem Klub im mexikanischen Cabo San Lucas zugetragen haben.
Auf dem Video ist zu sehen, wie sich das Ehepaar zunächst eine verbale Auseinandersetzung liefert. Als Anne White ihrem Ehemann eine Ohrfeige verpasst, schlägt dieser umgehend zurück. Als der Streit weiter zu eskalieren droht, wird das Ehepaar von einer beistehenden Person getrennt. White äußerte sich anschließend zu seinem Schlag und sagte gegenüber „TMZ“, es gebe für sein Verhalten keine Entschuldigung.
UFC-Boss gibt sich ganz kleinlaut
„Ich habe es über die Jahre immer wieder gesagt: Niemals gibt es eine Entschuldigung für einen Mann, der eine Frau schlägt – und jetzt bin ich hier und spreche darüber. Meine Frau und ich sind seit fast 30 Jahren verheiratet und kennen uns, seit wir 12 Jahre alt sind. Wir haben viel Sch*** durchgemacht. Das ist eine schreckliche Situation, für die ich mich schäme“, sagte White, der seit vielen Jahren eine der bedeutendsten Persönlichkeiten im Kampfsport-Business ist.
So etwas sei vorher noch nie passiert, beteuerte der 53-Jährige. „Die Menschen werden dazu sagen, was sie sagen wollen. Und was immer sie sagen, habe ich auch verdient. Ich verdiene es“, gab sich White kleinlaut.
Anne White nimmt ihren Mann in Schutz
Auch Anne White gab gegenüber „TMZ“ eine Erklärung ab. Sie nahm ihren Ehemann in Schutz und sagte zu dem Vorfall: „Zu sagen, so etwas macht er nicht, wäre untertrieben. So etwas ist vorher noch nie passiert. Leider haben wir beide an Neujahr zu viel getrunken und die Dinge sind auf beiden Seiten außer Kontrolle geraten.“
Sie habe sich mit ihrem Mann und auch mit den gemeinsamen Kindern ausgesprochen: „Und jetzt hoffe ich, dass die Menschen unsere Privatsphäre zum Wohle unserer Kinder respektieren.“ (sport.de/jlu)