Zieht jetzt der nächste Magier ein?
Villa zum Verkauf! So lebte das Star-Magier-Duo Siegfried und Roy

Der berühmte "Dschungelpalast" des Star-Magier-Duos Siegfried & Roy in Las Vegas steht zum zweiten Mal innerhalb eines Jahres zum Verkauf. Fotos zeigen, wie das Zauberer-Duo auf dem Anwesen fast 40 Jahre lang lebte.
Hier lebten Siegfried und Roy 40 Jahre lange

Das üppige, 8.750 Quadratmeter große Anwesen befindet sich auf einem 420.0000 Quadratmeter großen Grundstück und verfügt neben einem Haupthaus und drei Gästehäuser, drei Swimmingpools und einen Jacuzzi. Daneben gibt es auch noch eine Reihe von Tiergehegen sowie ein Vogelschutzgebiet.
„Wir haben Häuser auf jeder Seite, eines für Roy und eines für mich. Sie sind wie zwei Arme, die sich umschlingen, und wir treffen uns in der Mitte", sagte Siegfried in einem Interview mit „Las Vegas Weekly“ einmal über seine und Roys Wohnverhältnisse.
Siegfried & Roy kauften das marokkanisch angehauchte Anwesen 1982 und lebten dort bis zu ihrem Tod. Roy starb im Mai 2020 in Folge einer Corona-Infektion. Nach Siegfrieds Tod 2021, wurde das Anwesen 2022 Berichten zufolge für satte 1,87 Millionen Dollar verkauft.
„Murray The Magician“ will das Anwesen offenbar kaufen

Für das luxuriöse Anwesen scheint es laut „TMZ“ auch schon einen prominenten Interessenten zu geben. Magierkollege „Murray The Magician“ hat sein Interesse an dem Haus bekundet und es angeblich auch schon besichtigt. Ein offizielles Angebot habe er aber noch nicht abgegeben. Dennoch verspricht er schonmal die Geschichte des Hauses zu bewahren.
Siegfried & Roy kamen ursprünglich aus Deutschland, feierten ihre großen Erfolge jedoch in den USA. Besonders die Shows mit weißen Tigern sorgte für Aufsehen. 2003 mussten die beiden nach einer Tiger-Attacke auf Roy das Ende der Show verkünden.(jve)