Not macht erfinderisch
Hochzeits-Chaos bei Serkan und Samira Yavuz: Einer hat den Ring verloren
Sie haben Ja gesagt! Vor wenigen Tagen sind Serkan (27) und Samira Yavuz (29) den Bund der Ehe eingegangen. Kurz nach Bekanntgabe ihrer Verlobung folgte die standesamtliche Blitz-Hochzeit – im Günstig-Look und ohne Eheringe. Serkans Übergangslösung für die fehlenden Schmuckstücke endet dabei anders als gewollt.
Hochzeitsglück im Billig-Kleid und ohne Eheringe
Nach zwei Jahren Beziehung hat sich das „Bachelor in Paradise“-Traumpaar vor den Altar gewagt. Im Standesamt in Regensburg kam es am 31. August zum spontanen Jawort auf Sparflamme. „Ich glaub', ich bin eine der ganz wenigen, die ihr Kleid für die standesamtliche Trauung einfach mal bei Shein gekauft hat. Das Kleid hat 35 Euro oder so gekostet“, berichtete Samira Yavuz, ehemals Klampfl, zuvor auf Instagram. Eheringe gab es nicht. Für das Pärchen sei die standesamtliche Trauung reine „Bürokratie“ gewesen. Eine große Feier mit Traurednerin solle noch folgen.
Die Ring-Situation lässt Neu-Gatte Serkan Yavuz jedoch nicht so einfach auf sich sitzen. In seiner Instagram Story plaudert er aus dem Nähkästchen: „Wir wollen uns bald mal um Ringe kümmern, haben noch keinen, aber ich habe vorübergehend unseren ‚Bachelor in Paradise'-Ring dran.“ Die Schmuckstücke hat sich das Paar damals im Finale des Reality-TV-Formats gegenseitig angelegt.
Im Video: Blitzhochzeit bei Serkan & Samira
Und dann auch noch das...
Doch es gibt einen Haken: Samira hat ihren „Bachelor in Paradise“-Ring verloren. „Eigentlich echt schade, aber das zeichnet uns aus“, witzelt ihr frischgebackener Ehemann in seiner Instagram-Story. Seine Übergangslösung ist somit nichtig. Bleibt abzuwarten, wann die richtigen Eheringe endlich ihren wohlverdienten Auftritt erhalten.
Lese-Tipp: „Sie hat Ja gesagt!“ - Serkan Yavuz und Samira Klampfl sind verlobt
Erst am 23. August hat sich das TV-Paar auf Mykonos verlobt. „Für uns unvergessen die Zeit“, so Yavuz, der einen emotionalen Rückblick auf die gemeinsame Zeit teilt. Hand in Hand schreiten de beiden darin durch die Straßen der griechischen Insel, tauschen verliebte Blicke aus und turteln im Sonnenuntergang. Bei dem Anblick wird deutlich: Ring hin oder her, für Serkan und Samira scheint am Ende vorallem die bedinungslose Liebe zu zählen. (ean)