Frust bei ManUnited
Sensationsgerücht zu Cristiano Ronaldo: Wechselt er zu DIESEM Klub?

Liebe Leserschaft! (Viel zu) lange ist es her, dass wir über die mögliche Zukunft der heftig kriselnden Legende Cristiano Ronaldo berichtet haben. Diesen Fauxpas möchten wir nun ausbügeln und Ihnen das neuste Sensationsgerücht präsentieren.
Die Kritik an der Legende wächst
Der Portugiese, das wissen Sie freilich, kämpft mit sich und seiner Form. Bei Manchester United hat er seinen Stammplatz verloren. Und rund um die Nationalmannschaft keimen zarte Diskussionen, ob er tatsächlich noch unverzichtbar ist. Verbal wird an der Legende heftig gekratzt.
Lese-Tipp: Ronaldo-Schwester: Mein Bruder ist am Boden
Doch der 37-Jährige denkt noch nicht daran, die Fußball-Töppen an den Nagel zu hängen. Er will weitermachen. Sogar bis zur EM 2024 in Deutschland. Das hatte er gerade erst angedeutet. Aber dafür braucht er Spielpraxis. Schon im Sommer wollte er daher wechseln, doch Coach Erik ten Hag hatte etwas dagegen. Das hat sich geändert. Aber wo soll’s hingehen?
Lese-Tipp: Herrje, Cristiano Ronaldo: Stellt sich nun die verbotene Frage?
Vielleicht in die Türkei? Laut "Fotomac" könnte Galatasaray der künftige Arbeitgeber werden. Klubchef Erden Timur will zwar nicht offiziell darüber reden, soll dem Bericht zufolge aber in ständigem Kontakt zu Ronaldos Umfeld stehen. Galatasaray hat in dieser Saison bereits Juan Mata, Maruo Icardi, Lucas Torreira und Dries Mertens verpflichtet. Wir bleiben gespannt! (tno)