Übernimmt er DIESEN Mega-Klub?
Sensations-Gerücht um Joachim Löw!

Knapp ein Jahr nach seinem Abschied von der deutschen Fußball-Nationalmannschaft ist es sehr ruhig geworden, um Joachim Löw. Doch plötzlich gibt es aber neue Spekulationen um die Zukunft des ehemaligen Bundestrainers - und diese haben es in sich.
Pochettino hat offenbar keine Zukunft bei PSG
Die ganz großen Klubs hatten Löw augenscheinlich nicht mehr auf dem Zettel, wenn es um die Besetzung ihrer Cheftrainerposten ging, so schien es. Glaubt man dem italienischen Transfer-Experten Gianluca di Marzio, darf sich der Ex-DFB-Coach nun aber doch wieder Hoffnungen auf einen der begehrtesten, aber auch schwierigsten Trainerjobs im Weltfußball machen.
Wie di Marzio im Interview mit dem Portal "wettfreunde.net" offenbarte, ist Löw ein Kandidat bei Paris Saint-Germain. Es sei "sicher", dass der aktuelle Coach Mauricio Pochettino keine Zukunft über die laufende Saison hinaus habe, bekräftigte der Italiener entsprechende Medienberichte der letzten Tage und Wochen.
Gespräche mit der angeblichen Top-Option Antonio Conte von Tottenham Hotspur seien "nicht fortgeschritten". Neben dem Italiener denke PSG über Löw und Ex-Profi Thiago Motta nach, so di Marzio. Dem Vernehmen nach soll die Entscheidung über den nächsten PSG-Coach spätestens im Juni fallen. (tno mit sport.de)