„Schwiegertochter gesucht“-Kandidat

Christian sucht eine sportliche Partnerin mit Humor

17. August 2021 - 9:01 Uhr

Christian will sich wieder verlieben

Christian (47) aus Niederbayern hat sich als Vater von zwei erwachsenen Söhnen bereits seinen Traum von einer Familie erfüllt. Seine beiden Ehen scheiterten jedoch, so dass er sich geschworen hat, dieses Mal den Rat seiner Mutter Veronika (70) zu beherzigen. Bei "Schwiegertochter gesucht" 2021 soll es endlich klappen mit der großen Liebe. Im Video erfahren Sie mehr über den Outdoor-Fan.

„Schwiegertochter gesucht“-Kandidat Christian im Fakten-Check

  • Alter: 47
  • Region: Niederbayern
  • Sternzeichen: Wassermann
  • Single seit: 2019
  • Beruf: Vorabeiter und Tennistrainer
  • Hobbys: Wandern, Tennis, Modellbau, Kochen
  • Christian in drei Worten: aufmerksam, sportlich, unternehmungslustig

Christian träumt von einem Camping-Abenteuer

Christians Traumfrau: "Meine Traumfrau sollte ein schönes und sympathisches Lächeln haben, spontan und unternehmungslustig sein. Wichtig ist mir vor allem, dass sie lebenslustig ist."

Christians Traum-Date: "Ich würde gerne mit einer Frau in der Natur wandern oder mit dem Mountainbike entlang der Isar fahren. Im Anschluss könnten wir gemeinsam etwas kochen und ein Glas Wein auf meiner Terrasse trinken."

Christians größter Wunsch: "Mein größter Traum wäre es, irgendwann einen Camping-Bus umzubauen und einfach loszufahren. Natürlich zusammen mit der richtigen Partnerin, die sich mit mir gemeinsam auf dieses Abenteuer einlässt."

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Mama Veronika: „Mein Sohn ist wie ein Sechser im Lotto“

Mama Veronika und Christian
Mama Veronika und Christian sind ein Herz und eine Seele.
© TVNOW

Mama Veronikas größter Wunsch: "Für mich wäre es wunderschön, wenn ich sehen könnte, dass Christian wieder in einer harmonischen Beziehung ist. Deshalb unterstütze ich ihn auch bei der Suche nach einer Frau. Ich denke, es wird langsam Zeit, dass er glücklich wird. Wichtig ist mir, dass eine neue Partnerin auch meine Enkelkinder akzeptiert und sie auch miteinbezieht."

Mama Veronika über ihren Sohn: "Mein Sohn ist wie ein Sechser im Lotto, weil er liebenswert, zuvorkommend und sehr aufmerksam ist. Außerdem kocht er gerne. Die neue Frau an seiner Seite würde er auf jeden Fall verwöhnen."