Schwiegertochter gesucht 2017: Das ist Kandidat Heiko

Heiko ist der engagierte Engelflüsterer

Heiko ist 43 Jahre alt und Kandidat bei "Schwiegertochter gesucht" 2017. Er ist ein sehr spiritueller Mensch und hofft, mit der Hilfe von Vera Int-Veen als engelsgleiches Geschöpf als Partnerin zu finden.

Alle Fakten über Kandidat Heiko

In der elften Staffel "Schwiegertochter gesucht" sucht Heiko nach einer Frau.
In der elften Staffel "Schwiegertochter gesucht" sucht Heiko nach einer Frau. © RTL

Sternzeichen: Fische

Region: Sachsen-Anhalt

Beruf: gelernter Fahrzeugreiniger

Hobbys: Engel sammeln, Energie-Arbeit, Geistheilung, Auspendeln, Wellness, Spirituelles, Reiki-Behandlungen, energetische Raumreinigung

Charakter: ehrlich, häuslich, fürsorglich

Das denkt Heiko über Beziehungen und seine Traumfrau

Heiko (r.) sucht genauso wie sein Bruder Guido (l.) nach der großen Liebe – Mama Sigrid unterstützt ihre Söhne.
Heiko (r.) sucht genauso wie sein Bruder Guido (l.) nach der großen Liebe – Mama Sigrid unterstützt ihre Söhne. © RTL

So ist Heiko in einer Beziehung:
"Ich bin ein sehr liebevoller und romantischer Mensch. Wenn ich in einer Beziehung bin, verwöhne ich meine Partnerin von Kopf bis Fuß. Ich versuche, ihr jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Mir ist es sehr wichtig, dass man sich in einer Partnerschaft gegenseitig unterstützt, respektiert und akzeptiert. An oberster Stelle steht jedoch das gegenseitige Vertrauen."

Die Traumfrau:
"Meine Traumfrau ist liebevoll, humorvoll, romantisch, treu, ehrlich und häuslich. Ein engelsgleiches Geschöpf, mit dem ich die schönen Seiten des Lebens genießen kann. Ich möchte eine Frau kennenlernen, die mich so liebt wie ich bin und vielleicht sogar meine Hobbys teilt."

Alles zu Schwiegertochter gesucht