Schwiegertochter gesucht 2017: Das ist Kandidat Alexander

Alexander ist der fürsorgliche Feuerwehrmann

Alexander ist 48 Jahre alt und Kandidat bei "Schwiegertochter gesucht" 2017. Er ist ein sehr aktiver Typ und hat viele Hobbys. Mit der Hilfe von Vera Int-Veen hofft er, diese endlich mit der Richtigen teilen zu können.

Alle Fakten über Kandidat Alexander

Der freiwillige Feuerwehrmann Alexander gehört zu den Kandidaten, die in der elften Staffel von 'Schwiegertocher gesucht' auf ihr Liebesglück hoffen.
Alexander hofft bei "Schwiegertochter gesucht" auf das große Liebesglück. © RTL

Sternzeichen: Krebs

Region: Oberpfalz

Beruf: Schaffner

Hobbys: Angeln, Oldtimer Club, mein Motorrad, Modelleisenbahn, Reiten, Freiwillige Feuerwehr, Grillen, Briefmarken sammeln, Karten spielen

Charakter: weltoffen und unternehmungslustig

Das denkt Alexander über Beziehungen und seine Traumfrau

Mutter Christa ist zur Unterstützung für ihren Sohn Alexander bei "Schwiegertochter gesucht" dabei.
Mutter Christa ist zur Unterstützung für ihren Sohn Alexander bei "Schwiegertochter gesucht" dabei. © RTL

So ist Alexander in einer Beziehung:
"Ich bin ein sehr aktiver und lustiger Typ mit vielen Hobbys. Von Motorradtour, über Grillfeste bis hin zum Modelleisenbahnbau – bei mir wird es nie langweilig. Da zu zweit alles doppelt Spaß macht, sehne ich mich nach einer Beziehung mit einer ebenso unternehmungslustigen Partnerin. Auch wenn ich gerne angeln gehe, landet bei mir jeder Fisch wieder im Wasser, da ich sehr tierlieb bin. Ich sehne mich nach Zärtlichkeiten und wünsche mir bald, meine Traumfrau im Arm zu halten."

Die Traumfrau:
"Da ich schon Einiges von der Welt gesehen habe und noch viel sehen möchte, wünsche ich mir eine Frau, die genauso unternehmungslustig, offen und kontaktfreudig ist. Eine tierliebe und reiselustige Partnerin, die sich vorstellen könnte, in ferner Zukunft, wieder mit mir in meine ehemalige Wahlheimat USA zu ziehen, wäre ein Traum."

Möchten Sie Alexander gerne kennen lernen?

Telefonnummer: 0221 934 708 900

oder E-Mail an: schwiegertochtergesucht@rtl.de

Alles zu Schwiegertochter gesucht