„Sie hat es versucht, und dann ist es passiert"

Schwangere Lindsay Lohan - Mutter Dina verrät Baby-Details

"Mein ältestes Baby bekommt ein Baby!" Dina Lohan freut sich mit ihrer Tochter Lindsay Lohan.
"Mein ältestes Baby bekommt ein Baby!" Dina Lohan freut sich mit ihrer Tochter Lindsay Lohan.
Joseph Frisenda/STAR MAX/IPx, dpa

Erst vor wenigen Tagen ließ Lindsay Lohan die Babybombe platzen. Die 36-jährige Schauspielerin erwartet ihr erstes Kind. Aufs Enkelkind freut sich auch Lindsays Mama Dina Lohan. Im Interview mit „People“ verriet die 60-Jährige nun einige Details rund um die Schwangerschaft ihrer Tochter.

Lindsay Lohan wollte schon lange Mutter werden

Dabei kommt die 60-jährige TV-Persönlichkeit aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus. „Mein ältestes Baby bekommt ein Baby. Es ist so verrückt, ich bin so glücklich, ich kann nicht aufhören zu grinsen", verrät Dina. Es sei so eine schöne Sache für ihr Kind. Laut Dina wollte ihre Tochter schon lange Mutter werden. „Lindsay hat Kinder immer geliebt, weil ich Kinder liebe und meine Mutter Kinder liebt; ich bin eine von vier", so die 60-Jährige, die zum zweiten Mal Großmutter wird. Ihr Sohn hat laut „People" seit Juni 2021 eine Tochter.

Im Video: Lindsay Lohan ist zum 1. Mal schwanger

Lindsay Lohan ist zum 1. Mal schwanger "Wir sind gesegnet & aufgeregt"
00:34 min
"Wir sind gesegnet & aufgeregt"
Lindsay Lohan ist zum 1. Mal schwanger

2 weitere Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Bader Shammas als Bilderbuch-Schwiegersohn

„Sie hat es versucht, und dann ist es passiert, das kleine Stäbchen war positiv“, schildert Dina weiter. Für das Paar, das sich im vergangenen Juli das Jawort gab, sei es der richtige Zeitpunkt. „Bader ist ein Engel. Ihr Mann ist so süß und sie sind einfach sehr glücklich und bereit", schwärmt die Schwiegermutter.

Den Geburtstermin wollte sie aber nicht preisgeben, sonst bekomme sie Ärger. Aber: Der Babybauch sei bereits sichtbar und das Kinderzimmer sei bisher in Weiß gehalten. Was es wird, behält Dina vorerst ebenfalls für sich – auch, wenn sie das Babygeschlecht natürlich längst kenne.

Bei der Geburt zur Seite stehen

Obwohl Lindsay und ihr Ehemann in Dubai leben, stünde sie mit ihrer Tochter rund um die Schwangerschaft in regem Austausch. „'Mama, was bedeutet das? Ich fühle mich so. Was ist das?'", soll die 36-Jährige sie fragen. Zudem tausche man sich täglich im Familien-Gruppenchat aus. Wenn die Geburt anstehe, wolle sie dann ihrer Tochter auf jeden Fall zur Seite stehen: „Ich werde da sein." (abl/spot on)