Trotz Fauxpas kein Punktabzug
Schrecksekunde bei "Let's Dance"! So erklärt Julia Beautx ihren Ausrutscher beim "Magic Moment"
Das war so nicht geplant. Bei ihrem Tanz zu ihrem „Magic Moment“ in der neunten Liveshow von „Let’s Dance“ (hier nochmal auf RTL+ streamen) rutscht Julia Beautx plötzlich auf ihrem Kleid aus. Wie es zu dem kleinen Patzer kam, verrät die YouTuberin im Video.
"Let's Dance"-Kandidatin Julia Beautx macht's wie ein echter Profi
Bei Julias „Magic Moment“-Tanz kommt es zu einer kurzen Schrecksekunde für sie und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke. Julia rutscht auf ihrem Kleid aus und landet auf der Tanzfläche. Doch zum Glück reagiert die YouTuberin blitzschnell und tanzt weiter, als wäre nichts gewesen. „Ich bin heilfroh, dass danach alles nach Plan weiterging“, zeigt sich die 24-Jährige nach ihrem Tanz erleichtert. „Ich hab ihre Energie gespürt. Wir hatten so ein Glück mit deiner Energie, wie du das weitergemacht hast und nicht einfach aufgehört hast“, zeigt sich auch Tanzpartner Zsolt stolz über Julias schnelle Reaktion.
Doch wie kam es zu dem Unglück? Ein Stück Stoff hatte sich zu früh von Julias Kleid gelöst und sei deshalb auf den Boden gefallen. „Deshalb bin ich halt drauf ausgerutscht, weil es plötzlich auf dem Boden war, wo es nicht hin sollte“, erklärt Julia.
Im Video: Hier gibt's Julia Beautx' "Magic Moment" zu sehen
"Let's Dance"-Juror Joachim Llambi: "Kein technischer Fehler "
Auch auf die Bewertung hat Julias kleiner Ausrutscher zum Glück keine Auswirkungen – anders als bei Ex-Bachelorette Sharon Battiste. Warum, erklärt „Let’s Dance“-Juror Joachim Llambi: „Wenn man mal auf so einem Stofffetzen ausrutscht, wird das bei einem normalen Tanzturnier nicht bewertet, weil es ja kein technischer Fehler ist.“ Also Glück im Unglück für Julia und Zsolt, die sich schlussendlich trotz Ausrutscher über starke 29 Punkte freuen können. (jve)