Hiobsbotschaft für Ex-Sommerhaus-PaarIsmet Atli und Kader Loth dürfen kein Kind adoptieren
Da zerplatzt er, der Traum vom eigenen Adoptivkind … Kader Loth und ihr Ehemann Ismet Atli wünschen sich nichts sehnlicher als einen Sprössling. Doch nun erhalten die Reality-TV-Queen und ihr „Praktikant“ DIE Hiobsbotschaft schlechthin: Sie dürfen kein Kind adoptieren. Wie geschockt das Paar darauf reagiert und warum Isi erst mal das Weite sucht, zeigen wir im Video.

Kader Loth gibt zu: "Haben uns beide alles leichter und einfacher vorgestellt"
Den Schock müssen Kader Loth und Ismet Atli erst mal verdauen. Im Rahmen von „B:REAL – Echte Promis, echtes Leben“ (hier auf RTL+ streamen) treffen sich die beiden mit Adoptionsexperte und Buchautor Jan Klein. Der soll dem Paar die wichtigsten Fragen rund um das Thema Adoption beantworten. „Was sind überhaupt die Voraussetzungen für eine normale Adoption?“, will Kader da wissen. Doch die Antwort des Experten trifft die 50-Jährige und ihren Mann Isi schwer. Denn für eine Adoption sind die beiden als potenzielle Eltern bereits zu alt.
Streaming-Tipp: Vergangene Folgen von „Das Sommerhaus der Stars“ mit Kader und Ismet gibt’s jederzeit auf RTL+
Harter Tobak für Kader und Isi, die einem Adoptivkind nur zu gerne ihre Liebe schenken würden. Doch einfach so aufgeben kommt für die beiden nicht infrage. Schließlich gibt es immer noch die Möglichkeit, ein Pflegekind aufzunehmen. „Wir haben uns beide alles leichter und einfacher vorgestellt“, fasst Kader den Termin mit Jan Klein zusammen.
Wie es nun für Kader und Isi weitergeht, zeigt RTLZWEI täglich von Montag bis Freitag ab 17.05 Uhr bei „B:REAL – Echte Promis, echtes Leben“ – und parallel zur TV-Ausstrahlung im Livestream auf RTL+. (ngu)