Trotz Corona-Pandemie
Sarah Harrison: Ehemann Dominic darf bei der Geburt dabei sein

Influencerin Sarah Harrison (29) erwartet derzeit das zweite Kind mit ihrem Ehemann Dominic (30). Gemeinsam haben sie schon Tochter Mia Rose (2). Lange Zeit war nicht geklärt, ob das Paar die Geburt von Baby Nummer zwei gemeinsam durchstehen darf - durch die derzeitige Corona-Situation gibt es nämlich ziemlich strenge Regeln in deutschen Krankenhäusern. Doch jetzt verkündet das Paar die frohe Botschaft, dass Sarah während der Geburt nicht auf ihren Dominic verzichten muss.
Sarah Harrison: „Wir bekommen ein Familienzimmer“
In einem YouTube-Video können Fans die Erleichterung der 29-Jährigen sehen, als sie berichtet, dass sie die Geburt nicht alleine durchstehen muss. „Wir bekommen ein Familienzimmer", erzählt Sarah in dem Clip und Dominic fügt hinzu: "Das ist mega geil. Ich will das Baby nicht alleine lassen." Auch als Mia Rose auf die Welt kam, habe es ein Familienzimmer für die werdende Mutter gegeben: „Die Betten waren mir zwar zu klein, aber es war schön, immer präsent zu sein", erklärt Sarah weiter. Und allezulange dürfte es bis zur Geburt von Baby Nummer zwei nicht mehr dauern. Schon vor ein paar Tagen packte Sarah ihre Tasche für die Klinik.
Im Video: Sarah Harrison verteidigt sich gegen Kaiserschnitt-Kritik
Erst vor kurzem sprach die Bloggerin und ehemalige „Bachelor“-Kandidatin darüber, dass sie ihr zweites Kind ebenfalls per Kaiserschnitt zur Welt bringen möchte. Ihre Entscheidung erklärte sie in einer Instagram-Story: „Für das zweite Kind habe ich mich jetzt einfach dazu entschlossen, es auch per Kaiserschnitt auf die Welt zu bringen. Jede Frau, jede Mutter darf selbst über ihren Körper entscheiden."
BANG Showbiz/RTL.de