Zu Besuch in Cornwall

Reise in die Vergangenheit: Hier gedenkt Ross Antony seinem Vater

von Nicola von Polenz

Es ist ein besonderer Ort für ihn!
Als wir Ross Antony (49) und seinen Mann Paul Reeves (49) in Cornwall besuchen, erleben wir einen nachdenklichen Ross. Mit der Stadt verbindet der Sänger viele Erinnerungen an seinen verstorbenen Vater. Wer auch mal einen Trip in das englische Örtchen plant, der kann ab sofort bei dem Musiker wohnen. Wie? Das seht ihr im Video.

Ross Antony: „Ich vermisse meinen Papa sehr“

„Man könnte sagen, es ist ein zweites Zuhause für mich. Es ist ein sehr besonderer Ort. Es kommen sehr viele Emotionen hoch“, verrät uns Ross Antony. In Cornwall haben er und seine Eltern damals zahlreiche Sommer verbracht.

Lese-Tipp: Ross Antony hat seinem Vater ein Lied gewidmet

„Ich vermisse meinen Papa sehr. Zu wissen, dass wir hier an diesem Ort waren, ist schon schön für mich. Ich habe das Gefühl, ich bin näher an meinem Papa oder ich fühle meinen Papa“, so der Musiker. Der Vater des Sängers ist vor sieben Jahren nach einem langen Kampf gegen Parkinson und Krebs verstorben.

Ross Antony ist jetzt Ferienwohnung-Besitzer

Mit Cornwall verbindet der 49-Jährige nur schöne Erinnerungen. Kein Wunder, dass er und sein Mann sich nun im Süden Englands zwei Ferienwohnungen gekauft haben. Im Video gibt es einen exklusiven Einblick in die vier Wände.