Follower spekulieren

Romeo Beckham mit vielsagender Geste: Ist seine Freundin Mia Regan schwanger?

Mia Regan und Freund Romeo Beckham.
Mia Regan und Freund Romeo Beckham.
Instagram

Romeo Beckham und Mia Regan voll verliebt

Haben Romeo Beckham (18) und seine Freundin Mia Regan (18) ein süßes Geheimnis? Auf einem neuen Schnappschuss schmiegen sich die beiden aneinander. Sie stehen gemeinsam im Badezimmer, sie hält ihre Handykamera gegen den Spiegel um ein Foto für Instagram zu machen. Was auffällt: Romeo hält ihren Bauch. Unabsichtlich oder etwa doch, um etwas zu schützen? Wird er etwa Vater? Das vermuten einige Instagram-Follower nun.

„Ist sie schwanger?“

Dieser Inhalt kann nicht angezeigt werden

Es tut uns leid,
bitte versuchen Sie es später noch einmal.

„Ist sie schwanger?“, fragt jemand aus der Community ganz unverblümt. Einige weitere Follower kommentieren ähnliches unter ihrem gemeinsamen Bild. Und tatsächlich ist die Gestik des Beckhams-Sprosses recht auffällig. Model Mia trägt ein Bauchfrei-Top und er hat seine Hände um ihren nackten Bauch geschlungen.

Ob da wirklich ein Baby in ihrem Bäuchlein schlummert? Fraglich. Die beiden sind immerhin bereits seit Ende 2019 ein Paar und immer noch schwer verliebt. Und dass im Hause Beckham gerne auch mal Nägel mit Köpfen gemacht wird, zeigt ja auch sein Bruder Brooklyn (22), der seiner Freundin Nicola Peltz nach nur wenigen Monaten Beziehung im Juli 2020 einen Heiratsantrag gemacht hat.

Was den Fans jedenfalls nicht entgeht: Sie sind ein zauberhaftes Paar. „Lieblings-Internet-Paar“, kommentiert jemand. Andere finden: „Ihr seid so süß!“ Ob an den Schwanger-Spekulationen etwas dran sein könnte, ist unklar. Kommentiert haben weder Romeo noch das Model selbst die Fan-Statements. (rla)