Rihanna sprengt das Internet – alle wollen ihre sexy Unterwäsche

Rihanna bei dem Launch-Event ihrer Unterwäsche-Kollektion 'Savage X Fenti'
Rihanna bei dem Launch-Event ihrer Unterwäsche-Kollektion 'Savage X Fenty'.
Instagram

Rihanna hat ihre erste Unterwäsche-Kollektion auf den Markt gebracht. Bei 'Savage X Fenty' gibt es heiße Teile und sogar Handschellen zu kaufen. Wegen der großen Nachfrage brach die Webseite zusammen.

'Star Wars' und Rihanna sorgen für Ausnahmezustand in Hollywood und New York

Ihr Lieben, gestern gab es einen krassen Konkurrenzkampf zwischen Los Angeles und New York. In beiden Metropolen haben nämlich echte Mega-Ereignisse stattgefunden. Hollywood hat die Premiere des neuen 'Star Wars'-Films gefeiert. Der Millenium Falke war auf dem Hollywood Boulevard geparkt, Straßen gesperrt und tausende Fans schrien sich die Seele aus dem Leib, als Mark Hamill, Zoe Saldana und George Lucas an ihnen vorbei schlenderten.

Ähnlich dramatische Szenen spielten sich in New York ab. Da trugen die Fans aber keine Luke Skywalker- oder Darth Vader-Kostüme, sondern Spitzen-BHs und durchsichtige Bodysuits. Bei der Premiere von Rihannas erster Unterwäsche-Kollektion gab es viel nackte Haut - und ein paar Nippel - zu sehen. Klar, dass Rihanna den Spaß auf Instagram dokumentierte.

Rihanna in Strapsen und schwarzem Babydoll

Bei ihrem 'Savage X Fenty'-Launch Event ließ es sich 'RiRi' nicht nehmen, ihre Fans persönlich zu begrüßen. In Strapsen und schwarzem Babydoll – natürlich aus der eigenen Kollektion - kletterte sie auf die Bühne. "Wir arbeiten seit ein paar Jahren an diesem Projekt", verriet sie. "Mir geht es nur darum, meine Fans glücklich zu machen."

Dem Gekreische nach zu urteilen machte sie ihre Fans sehr glücklich. "Ich werde 95 Prozent meines nächsten Gehalts für Savage X Fenty ausgeben, na und?", ließ ein Fan auf Twitter wissen. "Rihanna schnappt sich meine ganze Kohle. Ich hab mich schon im Voraus bei meinem Bankkonto entschuldigt", witzelte eine Userin.

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Rihanna: Alles, was sie anpackt, wird zu Gold

Dabei ist Rihannas Kollektion ziemlich erschwinglich. Kein Teil kostet mehr als 100 Dollar. BHs gibt’s für rund 50 Dollar, Slips sind etwas günstiger. Die Größen reichen von XS bis 3XL. Ein cleverer Schachzug von Rihanna (bürgerlicher Name: Robyn Fenty), die schon mit ihrer Turnschuh-Kollektion für Puma und ihrer Kosmetik-Linie riesige Erfolge feiert.

'RiRi' weiß genau, wer ihrer Fanbase angehört und was die Mädels sich leisten können. "Savage X Fenty" umfasse mehrere Kollektionen, schrieb die 'Vogue' vorab: 'U Cute' seien verspielte Teile in Pastelfarben, 'Damn' sei eine ganze Ecke frecher und 'Black Widow' biete BHs, die die Brustwarzen frei ließen.

"Ich will, dass Frauen die Unterwäsche tragen und sich sagen 'I’m a bad bitch'", erzählte Rihanna der 'Vogue'.

Bei Verkaufsstart brach die Internetseite zusammen

Oh là là! In Rihannas Unterwäsche-Kollektion gibt es durchaus gewagte Teile.
Oh là là! In Rihannas Unterwäsche-Kollektion gibt es durchaus gewagte Teile.
savagexfenty

Der Verkaufsstart wurde natürlich mega gehypt. Auf der offiziellen 'Savage X Fenty'-Website (nur dort gibt es die Teile zu kaufen) lief ein Countdown ab. Als ich pünktlich um 21 Uhr LA-Zeit auf die Seite bin, war die erstmal gecrasht. Danach bekam ich einen Platz in der virtuellen Schlange zugewiesen – das ist mir das letzte Mal passiert, als ich Karten für ein Adele-Konzert gekauft hab. Nach ein paar Minütchen war ich endlich auf der Seite. Ich hatte Glück, später wurde die Wartezeit immer länger.

Holla, die Waldfee! Die Teile aus der 'Black Widow'-Kollektion sind echt nicht für den täglichen Gebrauch gemacht. "Sieht schon ein bisschen Porno aus", meinte ein Freund von mir zu den sexy Teilchen.

Nur die großangekündigten Handschellen hab ich nicht gefunden. Vielleicht waren die aber auch schon ausverkauft, bis ich auf die Seite kam ;)

Jessica Mazur