Sie sind wieder ein Paar

Raúl Richter nach Liebes-Comeback mit Vanessa: "Wir gehören zusammen"

Raul Richter mit Freundin Vanessa Schmitt / Deutschlandpremiere von AVATAR: THE WAY OF WATER in Berlin Zoo Plast am 12.12.2022 Sonderkonditionen: Preisabsprache bei Titelverwendung erforderlich
Raul Richter mit Freundin Vanessa Schmitt auf der Filmpremiere von "Avatar: The Way of Water" in Berlin
AAPimages/Lueders, AAPimages/Lueders

Sie hatten ihrer Liebe eine zweite Chance gegeben: Raúl Richter (35) und seine Freundin Vanessa Schmitt zeigten sich auf der „Avatar 2“-Premiere in Berlin ganz verliebt auf dem roten Teppich. Erst im Juli hatten der Ex-GZSZ-Star und die Moderatorin ihre Trennung bekannt gegeben. Drei Monate später folgte das offizielle Liebes-Comeback auf dem Münchner Oktoberfest. Nun verraten die beiden, warum sie sich jetzt noch enger verbunden fühlen als zuvor.

„Das hat uns einfach gezeigt, dass wir zusammengehören"

„Wir sind jetzt seit vier Jahren zusammen, mit einer kleinen Pause“, so der Schauspieler im RTL-Interview. „Das hat uns einfach gezeigt, dass wir zusammengehören, dass wir auf dem selben Level sind, dass wir einfach Seelenverwandte sind.“

So sieht es auch seine Freundin Vanessa: „Das fühlt sich gut an, wieder zusammen auf Auftritte zu gehen. Wir genießen es und lassen das Jahr schön enden.“

Sogar Fremdgeh-Gerüchte machten die Runde

So schön waren die Aussichten auf eine gemeinsame Zukunft vor wenigen Monaten noch nicht. Vanessa deutete nach der Trennung im Sommer sogar an, dass Raúl ihr fremdgegangen sein könnte. Egal, was zwischen den beiden vorgefallen ist – die beiden gehen gestärkt aus der Krise hervor. (mja)