„Noch vor einem Jahr hätte ich auch gedacht, dass ich bald verlobt bin“Werbe-Zwilling Julia Meise ist verlobt: Warum Schwester Nina nicht nur Freudentränen weinte

von Claudia Spitzkowski und Jens Prewo

„Ich habe die eine oder andere Träne vergossen.“
So sehr sich Nina Meise (39) über die Verlobung ihrer Zwillingsschwester Julia Meise freut, sie hat auch eine schmerzliche Erkenntnis für sie gebracht, wie sie im RTL-Interview gesteht. Warum sie Julia ihr Glück von ganzem Herzen gönnt, aber trotzdem traurig ist, erklärt sie im Video oben.

Julia Meises Verlobter hielt im Südfrankreich-Urlaub um ihre Hand an

„Gute Preise – gute Besserung.“ Diesen Satz verbindet wohl jeder mit den Ratiopharm-Zwillingen Julia und Nina Meise. Nicht nur in der Werbung gibt es die zwei im Doppelpack, auch privat machen die 39-Jährigen viel zusammen. Als Julias Verlobter Felix von Berge ihr den Antrag machte, waren die Meise Twins gemeinsam im Südfrankreich-Urlaub. Nina wunderte sich zunächst, wieso ihre Schwester schon früh am Tag die Champagnerkorken knallen ließ. Bis ihr aufging: Felix hat „die Frage aller Fragen“ gestellt und es gibt einen Grund zum Feiern!

Lese-Tipp: Meise-Zwillinge schwärmen für Eintracht-Torhüter Kevin Trapp

„Es kam für mich sehr überraschend. Ich habe mich riesig gefreut und sofort Ja gesagt“, schwärmt Julia im RTL-Interview bei der Vita Charity Gala von dem Moment, als ihr Schatz um ihre Hand angehalten hat. „Mir war es auch wichtig, dass er den Antrag ohne Publikum macht. Manche machen das im Restaurant. Das ist nicht so mein Ding. Ich habe das gerne sehr privat. Er hat genau den richtigen Rahmen gewählt.“