Neben dem Platz hat CR7 wohl noch Verbesserungsbedarf
United-Legende geht auf Cristiano Ronaldo los

Am Montagabend hat Cristiano Ronaldo mal wieder bewiesen, dass er eins nicht kann: verlieren!
Der fünffache Weltfußballer marschierte nach dem Unentschieden gegen Tabellenvorletzten Newcastle United nach dem Abpfiff sofort in die Katakomben, er ließ seine Mannschaft und die mitgereisten Fans einfach stehen. Geht garnicht! Findet zumindest sein ehemaliger Mitspieler und britische Fußball-Legende Gary Neville.
Ein fragwürdiges Verhalten, dass Neville gar nicht passt
"Du musst da sein, wenn deine Mannschaftskameraden dich in solchen Momenten brauchen. Es ist mir egal, wie du gespielt hast. Du musst nach dem Spiel zu den Fans gehen. Geh rüber zu ihnen, vor allem, wenn du der beste Spieler der Welt und einer der größten aller Zeiten bist", so Neville live im TV bei Sky England. Und weiter: „Wir sprechen über Körpersprache. Wir haben früher in der Saison darüber gesprochen, als Ronaldo am Ende des Everton-Spiels weggelaufen ist. Heute Abend ist er wieder davongelaufen. Er ist in Watford weggelaufen, als jeder wusste, dass der Trainer entlassen werden würde. Und in Norwich.“ Außerdem finde er, Ronaldo sei ein Vorbild und mit solchen Aktionen sende er jüngeren Spielern ein ganz falsches Signal.
Neville gewann übrigens drei Premier-League-Titel an der Seite von CR und trotz seiner Kritik findet er: „Am Ende des Tages liebe ich diesen Jungen, er ist der Beste, den ich je in meinem Leben gesehen habe“ (fgo)