Pixee Fox sieht aus wie Arielle – dafür waren 200 OPs nötig

Wie weit kann Fan-Liebe gehen? Für Pixee Fox gibt es offensichtlich keine Grenzen. Sie hat schon über 200 Schönheitsoperationen hinter sich. Das alles nur, um auszusehen wie ein Disney-Star. Für den Meerjungfrauen-Look ließ sie sich sogar ihr Kiefer brechen. Wie das gemacht wurde und was sie selbst dazu sagt, sehen Sie im Video.

Sechs Rippen entfernt für die Wespentaille

Pixee Fox ist ganz offensichtlich süchtig nach Schönheits-OPs. Dabei blendet sie die Gefahren einfach aus. Neben ihrem Kinn sind auch ihre Augen und Brüste operiert. Für eine Wespentaille ließ sich die 27-Jährige sogar sechs Rippen entfernen - sie wollte einfach aussehen wie Arielle, die Meerjungfrau. Dass sie davon chronische Nervenschmerzen zurückbehalten könnte, interessierte sie nicht. Wichtig war für sie nur ein Taillenumfang von 40 Zentimetern. Ihre Organe sind nun nicht mehr durch die Rippen geschützt. Das bedeutet: Sie muss zum Beispiel genau darauf achten, was sie isst. Feste Nahrung und auch Sport können für Pixee Fox zum Problem werden.

Doch all diese Einschränkungen und Gefahren für ihre Gesundheit schrecken die gebürtige Schwedin nicht ab. Nur eines macht Pixee Fox wirklich schwer zu schaffen: Ihre Familie und viele Freunde haben sich von ihr abgewendet. Ihr einziger ständiger Begleiter ist nun das Korsett als Schutz vor Stößen. Ob es das wert war?