Wunde im GesichtAutsch! Oliver Wnuk wird am Set von einem Hund gebissen

Am Set seiner Serie kam es jetzt zu einem blutigen Zwischenfall! Oliver Wnuk (47) wurde beim Dreh gebissen und das von seinem Spielpartner – einem Hund!
Oliver Wnuk zeigt seine Wunde
Als Oliver Wnuk jetzt für die Krimi-Reihe „Nord Nord Mord“ vor der Kamera stand, passierte plötzlich etwas, mit dem er wohl so gar nicht gerechnet hatte. „Au weia, da dachte ich, ich spiel‘ noch schnell ne Szene auf der Insel, da fühlt sich mein Spielpartner (hier: ein kleiner Rauhaardackel) so sehr von mir provoziert, dass er mir in die Lippe beißt“, berichtet der Ex-Partner von Yvonne Catterfeld seiner Instagram-Community.
Lese-Tipp: Absolute Seltenheit! Yvonne Catterfeld zeigt Video mit ihrem Sohn
Dazu teilt der Schauspieler ein Foto, das seine genähte Lippe zeigt und bedankt sich anschließend noch bei seinem Team und den Ärztinnen, „die so schnell mit Tat und Faden beiseitestanden“.
Lese-Tipp: Was tun, wenn ein Hund angreift? Experte verrät, wie Sie sich und Ihren Hund retten
Im Video: Auch am GZSZ-Set läuft nicht immer alles nach Drehbuch
Glück im Unglück gehabt
Gott sei Dank ist nichts Schlimmeres passiert – und Oliver Wnuk kann den Unfall auch schon wieder mit Humor nehmen. Das beweisen seine Hashtags #shithappens, #actorslife und #augenaufbeiderberufswahl, mit denen er seinen Beitrag versehen hat. (dga)
Lese-Tipp: „Tatort“-Star Adele Neuhauser bricht sich bei Dreh-Unfall die Schulter