Erling Haaland überrascht mit Flatter-HoodieNur er weiß, was es mit diesem Pulli auf sich hat

Nein, es ist nicht das Abstiegsgespenst, das sich in den Dortmunder Fußballtempel verirrt hat. Dort hätte es auch nichts zu suchen. Das weiße Lakengeflecht gehört keinem Geringeren als Erling Haaland. Das verletzte Tormonster des BVB hüllte sich beim 2:1-Sieg gegen den FC Augsburg in diesen rätselhaften Mönchs-Hoodie. Göttlich war es zwar nicht, was er auf dem Platz sah, aber immerhin stimmte wie schon beim 1:0 in der Champions League gegen Sporting Lissabon das Ergebnis – mit dem Ergebnis: der BVB kann auch haalandlos.

Das sagt der Trainer Marco Rose
Den 2:1-Siegtreffer von Julian Brandt bejubelte der Norweger denn auch, als hätte er das Ding selbst gemacht. Dafür dürfte er nach der Länderspielpause wieder Gelegenheit haben. Er hat nun zwei Wochen Zeit, um seine muskulären Probleme in den Griff zu bekommen.
Schnell ist er allerdings jetzt schon wieder. Vier Minuten vor dem Ende der Partie huschte Haaland nach einem Selfie mit einem Fan in Richtung Ausgang. Was er uns mit seinem Pulli sagen wollte, bleibt vorerst sein Geheimnis … (mli)




