Unsexy, abturnend und überflüssig

No Gos im Bett: Das sind echte Lustkiller

Wenn es im Bett mal so gar nicht klappt, ist das nicht selten auf das Verhalten des Partners zurückzuführen. Kein Grund, den Liebsten gleich von der Bettkante zu stoßen: Offen angesprochen, können No Gos oft schnell beseitigt werden, aber besser ist es natürlich, wenn Sie die Erfahrung gar nicht erst machen müssen. Im Video zeigen wir Ihnen sechs weitverbreitete Lustkiller.

Sex soll Spaß machen

Lust und Leidenschaft ist beim Sex sehr wichtig und ab und zu stehen auch Frauen auf eine schnelle Nummer, allerdings kann ihr auch schnell wieder die Lust vergehen. Von dämlichen Sprüchen, dem ständigen "Herumdaddeln" auf dem Smartphone bis hin zu anderen unangenehmen Angewohnheiten: Frau ist sensibel – insbesondere was fatale Lustkiller angeht.

Und dabei ist es so einfach: Es gibt guten und es gibt schlechten Sex. Die Gründe für schlechten Sex können vielfältig sein, oft machen kleine Dinge den Unterschied, obwohl sie ganz einfach vermeidbar wären.

Gründe für schlechten Sex

Wenn Spaß und Entspannung beim gemeinsamen Sex auf der Strecke bleiben, sind nicht selten genau diese No Gos dafür verantwortlich:

1. Flache Sprüche rauben jeder entspannten und romantischen Situation erotischer Zweisamkeit den letzten Reiz. "Hey, stell' dich nicht so an!" oder "Zeig mal, was du sonst noch so drauf hast!" sind kein gutes Beiwerk in erotischen Stunden.

2. Ständig erreichbar sein – gut und schön. Aber dass das Smartphone nun sogar das erotische Abenteuer stört, weil man ständig damit herumhantiert anstatt sich mit seiner Partnerin zu beschäftigen, ist ein echtes No Go.

3. Sie kommen von einer Party zurück, es floss viel Alkohol – definitiv zu viel für Ihren Partner und vielleicht auch für Sie?! Wenn ER völlig betrunken und unkontrolliert die Finger nicht mehr von Ihnen lassen möchte, das Verhalten respektlos und albern wird, ist das ein richtiger Sexkiller und damit ein echtes No Go für das Lustspiel.

Weitere drei verbreitete Lustkiller finden Sie im Video oben.

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Babysprache und der falsche Name sind weitere Lustkiller

She loves being adored by his beloved
Für guten Sex auf diese Lustkiller verzichten.
Getty Images/iStockphoto, gpointstudio

Babysprache hat im Bett wirklich rein gar nichts zu suchen. Für viele Frauen ein absoluter Abturner und auch die meisten Männer können sich das Liebesspiel erotischer vorstellen. Auch die Ansprache mit dem falschen Vornamen ist ein absolutes No Go beim Sex.