Was für eine Überraschung!

Was macht DSDS-Juror Pietro Lombardi denn bei „Ninja Warrior Germany“?

Nanu, IHN haben wir hier wirklich gar nicht erwartet! Bei den Dreharbeiten zur neuen Staffel von „Ninja Warrior Germany“ steht uns plötzlich niemand Geringeres als Pietro Lombardi gegenüber. Aber was hat der DSDS-Juror dort denn überhaupt verloren? Will er sich etwa mit voller Lombi-(Griff-)Kraft in den härtesten Parcours Deutschlands stürzen? Nicht so ganz. Der 31-Jährige ist nämlich als mentale Stütze am Start – und zwar für einen ganz besonderen Kumpel. Wer das ist und warum sich Pietro hier noch einiges abgucken kann, zeigt das Video.

DSDS-Juror Pietro Lombardi und Fitnesscoach Claudio
Jetzt aber zackig! DSDS-Juror Pietro Lombardi feuert seinen Kumpel Claudio beim Aufwärmen an.
RTL

Für „Ninja Warrior Germany“ hat der DSDS-Juror sogar seinen Urlaub verschoben

„Wir haben uns beim Fußballspielen kennengelernt. Da ist eine starke Freundschaft draus geworden.“ Best-Buddy mit Pietro Lombardi sein – das kann auch nicht jeder von sich behaupten. Claudio aber schon. Der ist nämlich nicht nur Pies persönlicher Fitnesscoach, sondern auch ein enger Freund. Kein Wunder also, dass der Juror von „Deutschland sucht den Superstar“ (hier auf RTL+ streamen) sogar seinen Urlaub verschiebt, um Claudio zu unterstützen. Er möchte bei „Ninja Warrior Germany“ nämlich den Parcours rocken und am Ende den Mount Midoriyama bezwingen.

„Ninja Warrior Germany“ bei RTL und auf RTL+ sehen

Ob Pietro seinem Kumpel Claudio am Ende wirklich Glück bringt? Das zeigt RTL am Freitag, den 13. Oktober, ab 20.15 Uhr in der brandneuen Folge von „Ninja Warrior Germany“ – und parallel zur TV-Ausstrahlung im Livestream auf RTL+. (ngu)