Popstar friert in Kansas City
NFL: Taylor Swift gibt ihr Playoff-Debüt!

Kälteschlacht in Kansas City!
Zum Playoff-Auftakt müssen die Chiefs zuhause gegen die Miami Dolphins ran. Bei winterlichen -30 Grad!
Auf der Tribüne sorgt eine Frau für warme Gefühle: Taylor Swift ist da um ihren Travis Kelce anzufeuern!
NFL: In Kelce-Jacke kommt Swift im Stadion an
Fesch! In einer schicken roten Kansas-City-Jacke steigt Taylor Swift aus einem Golfwägelchen. Stolz schlendert die Pop-Ikone an den Fotografen vorbei – aus der Kälte rein ins Warme?
Lese-Tipp: NFL: Playoff-Spiel wegen Schneechaos verschoben - DAS gab's noch nie
Denkste! In Kansas City ist es so kalt, dass die Fenster der VIP-Boxen von innen zufrieren. Irre: Getränke werden im Stadion in Kühlschränke gepackt, damit sie bei den Minusgraden nicht gefrieren.
Besonderer Hingucker: Die Kelce-Jacke der Pop-Queen. Eine Maßanfertigung. Designerin war die Frau des 49ers Fullbacks Kyle Juszczyk.
Frost-Rekord in den NFL-Playoffs: -30 Grad in Kansas City drohen
Nach aktuellen Berichten drohen in Kansas City historische Witterungsverhältnisse: Eisige -30 Grad Celsius sollen am Samstagabend im Arrowhead-Stadion der Chiefs herrschen. Die niedrigste Temperatur in der Heimat des dreifachen Meisters seit 1979, zugleich auch das kälteste Playoff-Heimspiel der Team-Geschichte.
Lese-Tipp: NFL-Playoffs: Kansas City drohen -30 Grad! Frieren die Miami Dolphins fest?
Womöglich ein Vorteil für die Chiefs, die doch eher an solche Temperaturen gewöhnt sind. Zum Vergleich: Für Miami sind aktuell 22 Grad gemeldet. Über 40 Grad Unterschied also. Einen Vorteil für sich sieht Chiefs-Trainer Andy Reid dennoch nicht.
Gegenüber der Associated Press erklärt der 65-Jährige: „Da kannst du dich nicht drauf verlassen. Da gerätst du in Schwierigkeiten. Wir veranstalten hier keine Schneeballschlacht.“