Spektakulärer Unfall nach dem Training NFL-Star Garrett überschlägt sich mit seinem Porsche
Das nennt man dann wohl Glück im Unglück. Am Montag kommt NFL-Star Myles Garrett mit seinem Porsche von der Straße ab, überschlägt sich mehrmals, erleidet aber nur leichte Verletzungen. Der teure Sportwagen des Defensive End (Verteidigers) dagegen ist ein Totalschaden.
Myles Garrett musste offenbar Tier ausweichen

Nachdem Garrett das Trainingsgelände seines Vereins Cleveland Browns in Berea/Ohio verlassen hatte, kam er in der Nähe von Wadsworth laut mehreren Medien von der Straße ab. Der Porsche überschlug sich mehrmals und blieb dann auf einem Feld liegen. Grund soll ein Tier gewesen sein, dem Garrett ausgewichen war. Allerdings dauern die Ermittlungen zum Unfallhergang derzeit an.
Body-Cam-Aufnahmen des Sherriff's Office von Medina County zeigen im Video oben Ersthelfer, die sich nach dem Unfall um Garrett kümmern. Die Ersthelfer untersuchen Garretts Arme, während er im Gras sitzt. Schließlich helfen sie dem 26-Jährigen vom Boden aufzustehen und gehen mit ihm langsam zum Krankenwagen.
Kein Einfluss von Alkohol oder Drogen
Garrett wurde mit einer Schulterverstauchung und eine Bizepszerrung sowie Schnittwunden und Prellungen in ein örtliches Krankenhaus gebraucht. Auch sein Beifahrer musste ins Krankenhaus gebracht werden.
Die Polizei gab an, dass sie nicht von einem Einfluss von Drogen oder Alkohol ausgehen. Zudem waren beide Insassen angeschnallt, was ihnen vermutlich das Leben rettete.
Garretts Einsatz am Sonntag noch offen
Garrett wurde bereits am Montagabend aus dem Krankenhaus wieder entlassen. Ob er beim Spiel seiner Browns gegen die Atlanta Falcons am Sonntag wieder einsatzfähig sein wird, steht bisher noch nicht fest.
Die Browns veröffentlichten derweil eine Stellungnahme, in der es heißt: „Zuerst – und am wichtigsten – sind wir dankbar, dass Myles, sein Beifahrer und keine anderen Parteien bei dem Unfall mit einem Auto gestern ernsthaft verletzt wurden. Obwohl wir hoffen, ihn bald wieder zu haben, wird seine Verfügbarkeit für das Spiel am Sonntag in Atlanta im Laufe der Woche von den Teamärzten beurteilt." (cni)