Irres Millionen-Angebot für NFL-Star

Juwelier will Travis Kelce und Taylor Swift den Verlobungsring schenken!

Taylor Swift und Travis Kelce sind DAS Liebespaar des Jahres
Taylor Swift und Travis Kelce sind DAS Liebespaar des Jahres
Imago Entertainment

Sie sind das süßeste Pärchen des Jahres: NFL-Kante Travis Kelce und Pop-Queen Taylor Swift!
Laut Insiderinformationen plant Kansas-City-Star Travis Kelce sogar eine Glamour-Verlobung. Um den Ring muss sich der Tight End schonmal keine Sorgen machen

NFL: Skurriles Millionen-Angebot von Juwelier

Falls es zur Mega-Verlobung kommen sollte, hat ein Juwelier aus Philadelphia seine Dienste angeboten: Er will Kelce einen Verlobungsring in Höhe von einer Millionen Dollar schenken.

Star-Juwelier Steven Singer: „Falls sie heiraten wollen, würde ich mich sehr freuen, ihnen einen exklusiven Ring für sie zu designen.“ Grund für das teure Angebot: „Meine Tochter ist ein riesiger Fan von Taylor Swift. Wir verehren sie und die Werte für die Swift steht“, so der Juwelier.

Lese-Tipp: NFL: Eagles-Star Jason Kelce beschenkt McDonalds-Angestellte

Natürlich hat der Juwelier auch einen kleinen Hintergedanken: „Vielleicht kommt meine Tochter durch den Ring leichter an Tour-Tickets von Taylor Swift.“

Wie bitte? Ein gratis Millionen-Ring für ein Pärchen, das zusammen über 800 Millionen Dollar Wert ist? Singer: „Kelce kann natürlich selbst für den Ring zahlen, wir würden das Geld allerdings nicht annehmen, sondern spenden.“

NFL: Wie steht es um das Traumpaar Swift-Kelce?

Ein Insider gegenüber US Weekly: „Zwischen den beiden läuft es super. SIe sind aber noch nicht Mal ein Jahr zusammen und müssen noch so viel über sich lernen.“

Lese-Tipp: NFL-Playoffs bei RTL am Wochenende: Diese Spiele laufen bei RTL im TV und Stream

Bei den Kollegen von Page Six, sieht die Welt rosiger aus: „Taylor und Travis haben es besprochen und es gibt wohl schon einen Plan. Ziel ist, die Verlobung bei ihrem Einjährigen, im Juli, durchzuziehen.“

Außerdem soll Travis Kelce schon beim Vater der Pop-Queen vorstellig geworden sein und um die Hand seiner Tochter zu bitten.