Unfassbare Szene in der NFL
Jets flutscht Sieg gegen Patriots in letzter Sekunde aus der Hand
Wie kann er den nicht fangen???
Fans der New York Jets sind das Leiden mehr als gewohnt, doch die finale Szene des Spiels ist für alle im Jets-Anhänger im Stadion ein absoluter Schlag in die Magengrube. Die tragische Aktion, die in letzter Sekunde zu einem anderen Sieger hätte führen können, sehen Sie oben im Video.
Butterfinger bei Regenwetter vermiest Jets den Abend im entscheidenden Moment
Zu Beginn des dritten Viertels sah alles nach einem klaren Favoriten-Sieg der New England Patriots aus, doch die Jets ließen sich nicht hängen – ein Hauptgrund für ihre unfassbare Beliebtheit trotz jahrzehntelanger Erfolgslosigkeit. Mit einem Touchdown kamen die Grünen zurück ins Spiel. Trotzdem schien es so, als ob die Patriots alles im Griff hatten.
Lese-Tipp: Saints-Quarterback Carr aus dem Spiel gesackt - dann drehen die Packers die Partie
Dann der große Moment im Spiel. Mit nur noch etwa zehn Sekunden auf der Uhr haben die Jets den Ball nochmal bekommen, ein neues 1st Down herausgeholt und dadurch die Chance auf den Sieg mit der letzten Aktion des Spiels. Wilson haut das Ding ganz tief in die Endzone, wo Defense und Offense das Leder in die Luft tippen, aber niemand wirklich zupacken kann.
Dann steht da am Ende der Menschenkette noch ein Jets-Spieler, doch der Ball rutscht ihm aus der Hand und damit auf dem Boden – das bedeutet: Sieg für die Patriots! (lde)