Nervenzusammenbruch in der „Nacht der Rosen“
Bachelorette-Kandidat Adrian: „Ich bin immer das Problem!“
„Ich weiß gar nicht, was ich von diesem Gespräch überhaupt mitnehmen soll.“ Ja, Bachelorette Jennifer Saro ist nach ihrem Talk mit Adrian spürbar verwirrt. Doch der 27-Jährige scheint massiv mit Selbstzweifeln zu kämpfen und hat Angst, Jennifer zu verletzen. Das Ende vom Lied: Bittere Tränen und ein Nervenzusammenbruch mitten in der „Nacht der Rosen“, wie das Video zeigt.

Bei Bachelorette Jennifer Saro kriegt Adrian „Gänsehaut“
Zwischen Jennifer Saro und Adrian könnte es so gut laufen. „Ich krieg Gänsehaut, wenn sie mich anguckt“, so der Bachelorette-Kandidat. Seitdem er einen Kuss auf die Wange bekommen hat, kann er an nichts anderes mehr denken, als endlich mal Bekanntschaft mit ihren Lippen zu machen. „Ich hab halt einfach nur auf das Go von Jenny gewartet, dass ich sie endlich küssen darf“, so der 27-Jährige kurz vor der „Nacht der Rosen“.
Und genau das macht Adrian beim Talk unter vier Augen auch zum Thema – zumindest anfangs. Doch das Gespräch mit Jennifer driftet schnell ab und lässt die Bachelorette verwirrt zurück. „Ich bin nicht der richtige Typ für dich! Way too toxic, oder?!“, heißt es da plötzlich. Wie bitte? Jennifer versteht die Welt nicht mehr. Die beiden beschließen, das Gespräch zu beenden. Und schon kurz darauf kullern bei Adrian die Tränen. „Ich bin immer das Problem, nicht die Anderen!“, so der Bürokaufmann.
Hat Adrian seine Chance auf die Liebe bei Jennifer durch diese Aktion verspielt? Das zeigt RTL immer mittwochs ab 20.15 Uhr bei „Die Bachelorette“ – und vorher schon auf RTL+. (ngu)