Schlimmer Vorfall auf der Tribüne
NBA-Eklat: Dallas-Fans attackiert Frau und Mutter von Suns-Superstar Chris Paul

Ein handfester Eklat erschüttert die NBA: Ein Fan der Dallas Mavericks soll während der Partie gegen Phoenix die Frau und die Mutter von Suns-Superstar Chris Paul angegriffen haben. Und das alles vor den Augen seiner Kinder.
Familie fühlte sich "sehr unsicher"
Nach Angaben von ESPN habe der Mann Jada Paul geschubst. Später sei er gegen die Mutter des Basketball-Stars handgreiflich geworden. Auch die Kinder des Paares erlebten den Vorfall hautnah, die Familie habe sich „sehr unsicher“ gefühlt.
Nach der Attacke wurde der Mann vom Sicherheitspersonal abgeführt und aus der Hall geschmissen. „Den Dallas Mavericks ist ein Vorfall zwischen einem Fan und der Familie von Chris Paul bekannt. Es war ein inakzeptables Verhalten und wird nicht toleriert. Die Mavericks haben zusammen mit dem American Airlines Center den Fan schnell entfernt aus dem heutigen Spiel“, teilte Dallas mit.
Paul attackiert NBA
Paul war stocksauer nach der Attacke gegen seine Familie und kritisierte vor allem die NBA: „Die Spieler sollen bestraft werden, wenn sie Fans Sachen sagen — aber die Fans können handgreiflich gegen unsere Familien werden. Scheiß drauf.“ (tme)