Nach Drillingsgeburt: Für Instagram-Star Annette Pawlu hagelt es Kritik
Für Instagram-Star Annette Pawlu (37) hagelt es derzeit Kritik. Denn seit der Geburt ihrer Drillingsmädchen im Juni postet die Münchnerin fast täglich Bilder ihrer Babys - und verdient damit richtig viel Geld. Das kommt nicht bei allen gut an. Die eigenen Kinder im Netz zu vermarkten, finden viele User unmöglich. Wie die fünffache Mutter auf die Vorwürfe reagiert, erfahren Sie im Video.
Mit den Drillingen kam das Glück - und auch das große Geschäft
Annette Pawlu arbeitete früher als Promi-Journalistin und ist heute mit über 200.000 Instagram-Followern selbst zu einem Star geworden - und zwar dank ihrer Drillingsmädchen Anastasia Pixie Trinity, Arielle June Trinity und Anouk Olivia Trinity. Pro Instagram-Post bekommt die 37-Jährige 250 Euro aufwärts. "Firmen haben bemerkt, dass ich mit den Drillingen eine ganz besondere Mami bin und dass ich ein besonderes Werbepotential habe, weil man alles dreimal zeigen kann", erklärt sie im Interview mit RTL Exclusiv.
Mit den Drillingen kam also nicht nur das große Glück, sondern auch das große Geschäft. Es ist nicht das erste Mal, dass Annette für Aufsehen sorgt. Ihre Bauchstraffung direkt nach der Geburt löste besonders bei Müttern Empörung aus.
Insgesamt acht (!) Kinder haben Annette und ihr Lebensgefährte Christoph. Rafael (7) und Edgar (6) stammen aus Annettes erster Ehe, Christoph bringt drei weitere Kinder aus seiner ersten Ehe mit. Mit acht Kindern ist also immer 'Full House' angesagt. Ob die Kinder davon begeistert sind, dass ihre Mutter Geld mit ihnen verdient, wird sich wohl erst zeigen, wenn sie selbst erwachsen sind.


