RTL.de
TV
GZSZ
Alles was zählt
Dschungelcamp
Der Bachel
DSDS
Now
Ratgeber
Alles, was Sie zum Leben brauchen

Mutter erzählt: "Mein Sohn liebt meine Freundin"

"Mein Sohn liebt meine Freundin!"
"Mein Sohn liebt meine Freundin!" Mutter über Teenie-Liebe 01:45

Sie lernten sich über Pascals Mutter Melly kennen

Jenny und Pascal sind verliebt und genießen jede Minute miteinander. Soweit klingt das nach einer ganz normalen Liebesgeschichte – doch Pascal ist erst 16 Jahre alt und seine Freundin Jenny mit 32 Jahren doppelt so alt. Im Video erzählt das junge Liebespaar seine Geschichte und Mutter Melly verrät, was sie von der ungewöhnlichen Liebe hält.  

Was passiert im Kinderzimmer?

Seit einem halben Jahr sind Pascal (16) und Jenny (32) ein Liebespaar. Für Mama Melly zunächst ein echter Schock. Dennoch dürfen die beiden Zeit zusammen verbringen -  selbstverständlich ist das nicht, schließlich ist Pascal noch minderjährig. 

Zweisamkeit kann das Paar nur in Pascals Kinderzimmer genießen. Einmal die Woche übernachtet Jenny hier, am Wochenende darf Pascal die Nacht bei seiner Liebsten verbringen. Die beiden telefonieren jeden Abend, um 22 Uhr ist allerdings Schluss, schließlich muss Pascal am nächsten Morgen ausgeschlafen in die Schule.

„Wenn die im Zimmer sind, ist das eben ganz normaler Frauenbesuch", sagt Mutter Melly. "Er hat halt seine Freundin bei sich und das ist okay."

Gemeinsame Zukunft ist in Planung

Noch wohnt Pascal bei seiner Mutter, doch das ungewöhnliche Paar plant bereits fleißig seine Zukunft. Pascal will allerdings zunächst seine Ausbildung machen, um auf eigenen Beinen zu stehen.

"Sie unterstützt mich mit der Schule und auch, dass ich eine Ausbildung finde. Weil sie ja selber schon ein bisschen Erfahrung hat", erzählt Pascal aus dem Beziehungsalltag.

Mehr Ratgeber-Themen