Da waren viele Schutzengel am Werk„Du denkst nur noch an dein Baby“ – Mola Adebisi verdaut riesigen Schock nach Auto-Unfall

Es ging alles ganz schnell…
Mola Adebisi und seine schwangere Frau Adelina hatten einen Auto-Unfall – und müssen das noch immer sacken lassen. Innerhalb von Sekunden gingen ihnen riesige Sorgen durch den Kopf. „Du denkst nur noch an dein Baby, nur noch an deine Frau“, meint Mola im Gespräch mit RTL. Wie tief der Schock noch sitzt, zeigen wir im Video.
Promis, Skandale und der heißeste Gossip - auf RTL.de bist du immer ganz nah dran an unseren Stars. Für dich rollen wir den roten Teppich aus!

Das kaputte Auto ist die geringste Sorge

Der geliebte Mini der Adebisis ist Schrott – doch darüber können sie hinwegsehen. Denn während des Unfalls und auch in den Stunden danach hatten beide nur eines im Kopf: Wie geht es dem Baby in Adelinas Bauch? „Diese Hilflosigkeit. Das war schon ein extremer Schockmoment“, gibt der Ex-„Sommerhaus der Stars“-Bewohner zu. Das kaputte Auto war in dieser Situation die geringste Sorge der werdenden Eltern.

Streaming-Tipp: Mola und Adelina im „Sommerhaus der Stars“ könnt ihr jederzeit auf RTL+ sehen

Im Video: Mit 51 erstmals Papa! Für Mola Adebisi genau richtig

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Dem Baby im Bauch geht es gut!

Der erste Schock ist verdaut und inzwischen hat Adelina es auch doppelt checken lassen: Ihrem Baby geht es gut. „Es ist alles in Ordnung und wir hatten ganz, ganz viele Schutzengel“, atmet sie oben im Video auf. Jetzt können sie hoffentlich sorgenfrei der Geburt entgegenfiebern. (kwa)