Von Loafern und Espressotassen keine Spur

"Modern Family"-Star Rico Rodriguez ist ganz schön erwachsen geworden

Foto der Schauspieler Ed O'Neill, Rico Rodriguez und Sofia Vergara als Jay, Manny und Gloria bei "Modern Family".
Bei "Modern Family" waren Jay, Manny und Gloria eine Familie.
imago/Cinema Publishers Collection

Manny war einmal! Aus dem Kinderdarsteller ist ein erwachsener Mann geworden; das beweist „Modern Family“-Star Rico Rodriguez (24), als er am 14. März bei einer Filmpremiere in Los Angeles über den roten Teppich schlendert.

Rico Rodriguez spielte elf Staffeln lang Manny in "Modern Family"

Am 8. April 2020 wurde das große Staffelfinale von „Modern Family“ ausgestrahlt. Während elf Staffeln konnten die Fans den Figuren beim Aufwachsen und Erwachsenwerden zusehen. Die größte Entwicklung legten natürlich die jungen Schauspieler rund um Haley (gespielt von Sarah Hyland, 32), Alex (gespielt von Ariel Winter, 25), Luke (gespielt von Nolan Gould, 24) und Manny (gespielt von Rico Rodriguez) hin. Letzterer ist ein hoffnungslos romantischer Junge, der schon im Alter von zehn Jahren am Liebsten Espresso trinkt und auf eine charmante Art und Weise etwas aus der Zeit gefallen zu sein scheint. Schließlich benimmt sich Manny am Liebsten wie ein Erwachsener, während sein gleichaltriger Cousin Luke mit dem Kopf im Treppengeländer feststeckt oder gegen Glastüren rennt.

Bei der Premiere von „Shazam! Fure of the Gods“ lief Rico Rodriguez am 14. März 2023 über den roten Teppich. Mit mittlerweile 24 Jahren hat er sich im Vergleich zu seiner Rolle als Manny ziemlich verändert: Anstelle von kurzen Haaren und braven Polo-Shirts trägt der Schauspieler auf dem Event seine Lockenpracht länger und erscheint in einem lässigen Outfit aus Bomberjacke und Sneakern. Sogar einen ziemlich ordentlichen Bart hat Rico heute – sein Charakter Manny hatte in „Modern Family“ so seine Probleme mit der Gesichtsbehaarung, die scheinbar einfach nicht wachsen wollte. Nur eines ist über die Jahre hinweg gleich geblieben: Ricos gewinnendes Lächeln!

Collage, v.l.: Rico Rodriguez posiert als Manny aus "Modern Family" mit verschränkten Armen. Rico Rodriguez posiert im März 2023 auf einem roten Teppich in Los Angeles.
Fans der Serie "Modern Family" konnten Rico Rodriguez elf Staffeln lang beim Aufwachsen zusehen. Heute ist der Schauspieler 24 Jahre alt.
imago/Cinema Publishers Collection, IMAGO/Everett Collection

Sogar hinter den Kulissen sind die "Modern Family"-Stars eine große Familie

Auch nach dem Ende bleiben die Schauspieler und Schauspielerinnen von „Modern Family“ eng miteinander verbunden – wie es sich für eine Familie eben gehört. Rodriguez überraschte seine Serien-Mama Sofia Vergara (50) während einer Live-Aufzeichnung der Show „America’s Got Talent“, in der sie in der Jury sitzt. „Wir hatten uns buchstäblich anderthalb Jahre nicht gesehen!! Dieser Schrei sagt alles“, twittert Rico zu dem Video, das die beiden beim großen Überraschungsbesuch zeigt.

Dort nicht zu sehen ist Ed O’Neill (76), der Jay spielte und in der Serie mit Gloria (gespielt von Sofia Vergara) verheiratet war. Er war über einen Bildschirm zugeschaltet und machte die kleine Familien-Reunion perfekt.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattformtwitter, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.

Natürlich machen auch Ricos Co-Stars hin und wieder noch von sich reden. Nolan Gould, der Luke verkörperte, ging nach dem Ende von „Modern Family“ in einen körperlichen Power-Modus über und lässt heute gern seine Muskeln auf Instagram spielen. Sarah Hyland heiratete 2022 Wells Adams (38) – der nicht nur ihre leiblichen Eltern um ihren Segen für die Hochzeit bat, sondern auch Ty Burrell (55) und Julie Bowen (53), Sarahs Serien-Eltern, um Erlaubnis fragte. Getraut wurde das glückliche Paar von Jesse Tyler Ferguson (47), der in „Modern Family“ Haleys Onkel Mitchell verkörperte. (cre)