Frau dankt Gott, dass nichts Schlimmeres passiert ist
16 Stiche und eine Menge Schwellungen - Baseball-Star wird mitten ins Gesicht getroffen
Das tut schon beim Zugucken weh! Baseball-Star Justin Turner von den Boston Red Sox wurde bei einem Vorbereitungsspiel auf die neue Saison mit einen Ball mit voller Wucht im Gesicht getroffen. Der 38-Jährige ging sofort zu Boden, das Blut floss. Der Volltreffer im Video.
Keine Brüche
Was für eine Schrecksekunde – und eine schmerzhafte noch dazu. Sofort nach dem Treffer eilten Betreuer herbei, um Turner zu behandeln. Wenig später ging es für den Schlagmann der Red Sox ins Krankenhaus, wo er mit 16 (!) Stichen genäht wurde, wie seine Frau Kourtney mitteilte.
„Vielen Dank an alle, die sich wegen Justin gemeldet und Gebete geschickt haben. Wir sind jetzt zu Hause und er ruht sich aus (okay - vielleicht guckt er sich die Wiederholung des Spiels an)“, schrieb sie bei Twitter. Darüber hinaus gab sie an, welche Folgen der Gesichtstreffer für ihren Mann hatte: „16 Stiche und eine Menge Schwellungen, aber wir danken Gott, dass es keine Brüche gab und die Scans sauber waren.“
Klub gibt Entwarnung
Zuvor hatte auch schon der MLB-Klub erste Entwarnung gegeben: „Justin ist stabil, aufmerksam und den Umständen entsprechend gut gelaunt.“
Für Turner dürften nach dem Schrecknun ein paar ruhige Tage anstehen. (pol)