Mit Sohn Leon als HauptdarstellerSo süß war der Heiratsantrag von Toni Kroos an seine Jessica

Als Fußballer hat der Ex-Nationalspieler alles erreicht, was man erreichen kann. Privat landete er seinen größten Coup beim Heiratsantrag an seine Jessica – und ließ sich dabei fleißig vom eigenen Nachwuchs unterstützen.
„Willst du Papa heiraten?“
Papa Toni ließ sich beim Antrag im Jahr 2015 etwas ganz Besonderes einfallen: Er zog seinem zwei Jahre alten Sohn einen Body mit den Worten „Willst du Papa heiraten?“ über. „Dann habe ich Jessy unter einem Vorwand hochgerufen und kurz bevor sie an den Wickeltisch kam, bin ich hinter der Tür verschwunden“, gab der Mittelfeldspieler bei einem Projekt seiner Toni-Kroos-Stiftung bekannt. Prominente durften ihm dort 90 Fragen stellen.
Ganz ungefährlich war die Aktion jedoch nicht, so der 32-Jährige: „In den Sekunden war ich dann auch ganz kurz nervös, ob das Kind von der Kommode rollt.“
Hochzeit und zwei weitere Kinder folgten
Letztendlich ist aber alles gut gegangen und seine Jessy hat „Ja“ gesagt, Leon blieb brav auf der Kommode liegen. Ein Jahr nach der Hochzeit kam Tochter Amelie zur Welt, 2019 wurde Sohnemann Finn zum Fünften im Bunde der Familie Kroos.
Immer wieder betont der Mittelfeldstar von Real Madrid, wie wichtig ihm seine Familie ist. Und das sind nicht nur leere Worte: Toni lässt dem auch Taten folgen. Beispielsweise mit seinem Rücktritt aus der Nationalmannschaft vergangenen Sommer.
„Ich möchte auch mehr als Ehemann und Papa für meine Frau und meine drei Kinder da sein“, hatte der Weltmeister von 2014 erklärt. Etwas mehr Zeit für die Familie hat Toni jetzt.


