Echt jetzt?Miley Cyrus gesteht: So selten wäscht sie ihre Haare in der Corona-Quarantäne
Zu viel Information, liebe Miley Cyrus! In ihrem Podcast plaudert die 27-Jährige jetzt aus, dass sie ihre Haare in den vergangenen vier Monaten in der Corona-Quarantäne kaum gewaschen hat. Die Anzahl der Haarwäschen ist so gering, dass man in Mileys Nähe vermutlich freiwillig Social Distancing betreiben möchte. Im Video verraten wir, wie selten die eh etwas fragwürdige Corona-Frisur der Sängerin tatsächlich in Berührung mit Shampoo kam. Spoiler: die Zahl ist einstellig.
An ihren Kopf lässt Miley am liebsten Mama Tish
Hier in Deutschland dürfen Friseursalons ja zum Glück wieder aufmachen, aber in den Wochen davor haben nicht nur wir unter zu langen Ponys und raus gewachsenen Ansätzen gelitten, sondern auch viele Promis. Einige von ihnen haben in der Corona-Isolation selber zu Farbe und Schere gegriffen. Nicht immer mit überzeugenenden Ergebnissen.
Bei Miley daheim versuchte sich ihre Mama Tish immer wieder als Friseurin, auch wenn die mütterlichen Haarschnitte oft Entsetzen bei Mileys Fans auslösten. Der Vorteil: Tish beschwert sich sicher nicht darüber, dass die Haare ihrer Tochter möglicherweise etwas „müffeln“.