Eskalationpotential par excellence!
Met-Gala: Vogue-Chefin Anna Wintour schmeißt die Kardashians von der Gästeliste
Die Vorbereitungen für die diesjährige Met Gala sind in vollem Gange und Modefans aller Welt sind gespannt, wer teilnehmen wird und was die Eingeladenen tragen werden. Seit Jahren ist auch der Kardashian-Clan mit dabei − und der enttäuscht in Sachen Mode, Trends und Glamour eher selten. Doch seine Zeit beim extravagantesten Modeevent des Jahres könnte sich schneller dem Ende neigen als gedacht, denn Quellen behaupten, dass Vogue-Chefredakteurin Anna Wintour (73) "die Gästeliste stark einschränkt" – und das mit Ansage! Mehr dazu sehen Sie im Video.

Laut Page Six wird Anna Wintour die Einladungsliste dieses Jahr kürzen. Betroffen davon soll auch die wohl berühmteste Familie der USA sein. Der Grund: Die Kardashians seien keine richtigen Stars. Bereits 2021 durfte Kims Schwester Khloé (38) nicht an der Veranstaltung teilnehmen. „PageSix“ berichtete damals bereits, Wintour soll sie als nicht prominent genug befunden haben. Die Knallhart-Chefin der Vogue wollte sich bislang nicht zur aktuellen Gästeliste äußern.
Das 'Marilyn Dress'-Drama
Dabei sorgt der Kardashian-Clan immer wieder für großes Aufsehen! Im berühmten 'Marilyn Monroe'-Kleid zog Kim Kardashian bei der Met Gala 2022 alle Augen auf sich. Doch neben Bewunderung musste der Reality-Star auch viel Kritik einstecken. Es war nämlich dasselbe Kleid, das Marilyn Monroe trug, als sie 1962 für Präsident John F. Kennedy "Happy Birthday" sang. Im Netz verursachte dies ziemliche Aufruhr. Der Grund: Kim passte schlicht und ergreifend nicht in das Kleid rein! Laut Forbes wurde es Kleid seinerzeit speziell für Marilyn geschneidert. Damit Kim in dieses Kleid passte, machte sie eine strenge Diät. (cba)