Und das ausgerechnet bei der Hamlin-Rückkehr
Mega-Überraschung! Buffalo Bills verlieren gegen Bengals
Erst Party, dann Pleite! Die Buffalo Bills sind gegen die Cincinnati Bengals aus den NFL-Playoffs ausgeschieden. Das Team von Damar Hamlin verlor 19:27! Ausgerechnet bei seiner emotionalen Heimkehr in die Welt der NFL.
Hamlin-Rückkehr in Stadion
Dabei begann das Schnee-Spektakel zunächst aus Sicht der Bills rührend – denn Damar Hamlin, der am 3. Januar einen Herzstillstand erlitten hatte, feierte seine Rückkehr ins Stadion. Unter tosendem Beifall wurde er mit einem Golfcart ins Stadion gefahren – in Begleitung seiner Mutter.
Lese-Tipp: Star-Quarterback Mahomes verletzt sich - trotzdem führt er Kansas City zum Sieg
Im Video: Herzstillstand: NFL-Spieler Hamlin muss reanimiert werden
Dann Pleite
Die anschließende Partie verläuft dann anschließend weniger rührend, was nicht nur am wilden Schneetreiben liegt. Denn die Bengals erwischen einen Top-Start gehen nach Touchdowns von Chase und Hayden plus zwei Extra-Punkten schnell 14:0 in Führung. Und die Bengals legen schnell nach: Ein Touchdown von Joe Mixon, zwei Field Goals und ein Extra-Punkt von McPhers — das ist das Ticket zum AFC-Finale!
Kurioser Moment: Buffalo-Profi Diggs rutscht aus und tackelt dabei eine Kamerafrau um.
So geht's weiter!
Noch ein Spiel zum großen Super Bowl für die Bengals! Im Finale der American Football Conference (AFC) geht’s am kommenden Sonntag gegen die Kansas City Chiefs.
Der Super Bowl steigt am 13. Februar. (tli)