Single oder vergeben?
Antonia schmeißt bei „Make Love, Fake Love“ den ersten Mann raus!
Befindet sich hinter dieser Tür etwa seine Freundin?
Bei „Make Love, Fake Love" versuchen nicht nur Singles Antonia Hemmers Herz zu erobern. Auch Männer, die bereits in festen Händen sind, wollen sie für eine Siegesprämie von 50.000 Euro um den Finger wickeln. Eishockeyspieler Manuel wird auf jeden Fall mit leeren Händen nach Hause gehen, denn er muss als Erster die Villa verlassen. Aber hatte Antonia den richtigen Riecher und einen vergebenen Mann nach Hause geschickt? Die Antwort gibt es im Video.
Promis, Skandale und der heißeste Gossip - auf RTL.de bist du immer ganz nah an deinen Lieblingsstars. Für dich rollen wir den roten Teppich aus!
Der erste „Make Love, Fake Love“-Showdown wird tränenreich
Im hautengen, grünen Latexkleid betritt Moderatorin Janin Ullmann die Villa und beeindruckt alle mit ihrem Look. Sie ist gekommen, um von Single-Lady Antonia zu erfahren, welcher Mann seinen Beziehungsstatus offenbaren muss. Antonia darf einen auswählen, und die Entscheidung fällt ihr alles andere als leicht: "Innerlich bin ich gerade ein kleines Mädchen, das Angst hat, den Namen auszusprechen und jemanden zu enttäuschen", sagt die 23-Jährige. Schlussendlich muss der große, blonden Manuel gehen, und kurz darauf kullern bei ihm die Tränen. Den Grund dafür könnt ihr oben im Video sehen.

Manuel geht, Tobias kommt
Antonia staunt nicht schlecht, als Fitnesstrainer Tobias auftaucht und sie zu einem Date im Whirlpool einlädt. Ob er ihr den Kopf verdrehen wird, können wir in voller Länge auf RTL+ sehen. Dort steht jeden Dienstag eine neue Folge von „Make Love, Fake Love" zum Streamen bereit. (lss)