Die Sängerin sorgt für wilde Spekulationen

Madonnas Leben soll verfilmt werden – SIE soll die Queen of Pop spielen

ARCHIV - 11.01.2012, Großbritannien, London: US-Popstar Madonna lächelt vor der Premiere von 'W.E.'. Am 16.08.2018 wird Madonna 60 Jahre alt. (zu dpa "Der ganz normale Wahnsinn: Popstar Madonna wird 60" vom 15.08.2018) Foto: Daniel Deme/EPA/dpa +++ dpa-Bildfunk +++
Gibt es bald einen Film über Madonnas Leben?
bsc soe, dpa, Daniel Deme

Madonna (62) ist die kommerziell erfolgreichste Sängerin der Welt und gilt als Queen of Pop. Schon oft gab es Gerüchte, dass das Leben des Megastars verfilmt werden soll. Diese Gerüchte scheinen diesmal konkret zu werden. Jetzt gibt es sogar erste Hinweise, wer die Pop-Ikone in ihrem Biopic verkörpern soll. Madonna selbst sorgt dabei für wilde Spekulationen.

Diese Schauspielerin soll Madonna verkörpern

Bislang gab es keine genauen Details zur Filmbiografie über Madonnas Lebens. Doch Fans der Sängerin ist auf Social Media ein entscheidender Hinweis aufgefallen, der annehmen lässt, wer die Queen of Pop verkörpern könnte. Denn Madonna folgt auf Instagram neuerdings der US-amerikanischen Schauspielerin Julia Garner (26) – ein klarer Hinweis, wie die Fans meinen. Die New Yorkerin spielt unter anderem in der Netflix-Drama-Serie „Ozark" mit, wo sie als junge Kriminelle eine der Hauptrollen innehat. 2019 gewann sie für ihre Darstellung der „Ruth Langmore“ sogar einen Emmy. Und noch etwas ist bemerkenswert: Julia Garner sieht der Queen of Pop in ihren jungen Jahren ausgesprochen ähnlich.

Julia Garner ist eine Freundin von Madonna

Blond wie die Monroe und in "spitze" Dessous gekleidet, gestikuliert die amerikanische Sängerin und Schauspielerin Madonna während ihres Auftritts am 17. Juli 1990 in Dortmund. Wenn Madonna am kommenden Freitag (22.12.2000) in Schottland Guy Ritchie heiratet, wird sie ihrem Lebensziel, genauso berühmt wie Gott sein zu wollen, einen Schritt näher gekommen sein. Mit einer großen Anzahl von Beziehungen und einer permanenten Wandlung ihrer Rolle von der Punk-Lady über das Material Girl und die Sexgöttin hin zur spirituell angehauchten Mutter legte sie bereits in der Vergangenheit Grundsteine für ihr Lebensziel. dpa (Zu dpa-Korr "Die Braut in Cowboystiefeln - nur eine neue Rolle für Madonna")
Madonna während eines Auftritts im Jahr 1990 - die Ähnlichkeit mit Julia Garner ist bemerkenswert.
picture-alliance / dpa, Franz-Peter_Tschauner

Doch nicht nur Madonna selbst folgt der aufstrebenden Schauspielerin auf Instagram, auch ihr langjähriger Manager Guy Oseary (47) zählt zu den Followern der 26-Jährigen. Zudem soll Garner auch zu Madonnas kleinem Freundeskreis gehören. Aus diesem Grund heißt es sogar, dass Madonna Garner für die Rolle selbst vorgeschlagen haben soll. Bestätigt wurden die Gerüchte um Julia Garner allerdings noch nicht, es bleibt also spannend.