So tickt der Nachzügler"Love Island"-Kandidat Marcel gesteht: „Mein Ruf ist nicht der beste“

Marcel ist nur mit einem Ziel in die "Love Island"-Villa eingezogen: Er will Melissa erobern. Der Nachzügler hat seine Augen nur auf die 23-Jährige geworfen und will sein Single-Dasein endlich beenden. Seine letzte Beziehung ist über zwei Jahre her und Marcel glaubt auch den Grund dafür zu kennen: "Es gibt nicht viele Frauen, die mit meinem Lebensstil konform gehen. Ich bin sehr oft unterwegs, arbeite viel und dann kommt noch Fußball dazu." Ob er Melissa um den Finger wickeln kann? Die beiden kennen sich jedenfalls schon aus Stuttgart, denn Marcel hatte was mit einer ehemaligen Freundin von ihr.
Liebes-Fakten über Marcel
Bei welchem Typ Frau wirst du schwach?
Ich habe keinen bestimmten Typ. Viele Frauen sind hübsch. Aber wenn ich mich festlegen muss: Kleine Frauen, eher zierlich, tätowiert, braungebrannt.
Wie würdest du deinen Ruf beschreiben?
Mein Ruf ist nicht der beste. Stuttgart ist wie ein Dorf, vor allem wenn man dort Fußball gespielt hat.
Wie weit gehst du beim ersten Date?
Es kommt auf die Frau an, aber auch darauf, wohin die Reise führen soll.
Könntest du dir vorstellen Sex im Haus zu haben?
So weit, würde ich bei Love Island nicht gehen.
Wie gefallen dir die jetzigen Mädels von "Love Island"?
Melissa gefällt mir sehr gut, sie wirkt nach außen hin sehr offen und ehrlich. Solche Charaktereigenschaften kommen bei mir gut an. Optisch ist sie eine Hübsche. Ich bin auch nicht so groß, deshalb würde es zumindest in dem Punkt schon einmal gut passen.





