Das App-Voting ist eindeutigLove Island 2019: Denise und Philipp werden von den Zuschauern rausgewählt

Am frühen Morgen erhalten die Islander per Nachricht das Ergebnis des App-Votings. Dort haben die Zuschauer haben darüber abgestimmt, wer auf „Love Island“ bleiben darf. Bei den Couples muss derjenige nach vorne treten, der die wenigsten Votes erhalten hat. Für Yasin, Danilo, Ricarda, Denise, Philipp und Sidney beginnt nun die große Zitterpartie. Am Ende haben Denise und Philipp die wenigsten Stimmen erhalten. Für die Wimpernstylistin aus Köln und das Model aus Stockach ist die Zeit auf „Love Island“ zu Ende. Sie müssen die Villa verlassen. Ihren emotionalen Auszug zeigen wir im Video.

"Love Island"-Denise im Interview

Wie geht es dir unmittelbar nach dem Auszug aus der Villa?

Mir geht es gut. Ich gehe mit einem lachenden und einem weinenden Auge aus der Villa, denn es war eine wunderschöne, aufregende und spannende Zeit mit Höhen und Tiefen. Ich bin froh und auch dankbar, dabei gewesen zu sein. Und freue mich jetzt aber auch auf Freunde und Familie.

Was war ein Moment bei „Love Island“, den du mitnimmst?

Auf jeden Fall der Moment, als wir angezogen in den Pool gesprungen sind – das war einfach ein unvergesslicher Abend, an den ich mich auch noch im Alter gern erinnern werde. Denn wann hat man so eine Gelegenheit einmal? Mit Menschen zu interagieren, die in so kurzer Zeit zusammengewachsen sind. Ich bin froh, so viele verschiedene Persönlichkeiten kennengelernt zu haben, froh über die ein oder andere entstandene Freundschaft.

Wer waren deine Bezugspersonen in der Villa?

Meine stärkste Bezugsperson war Amin. Ich hatte aber auch sonst eine starke Bindung zu den Jungs im Allgemeinen. Ich weiß nicht warum, aber zu Männern kann ich leichter Vertrauen aufbauen – Erik, Dennis und Danilo sind für mich wundervolle Menschen, mit denen ich gern gesprochen habe. Sidney ist mir in sehr kurzer Zeit ans Herz gewachsen.

Wer von den Männern war dein Typ?

Vom Optischen her war Amin total mein Typ. Im Endeffekt, und das haben nicht viele verstanden, war es nicht nur das. Wir haben dieselbe Sprache gesprochen und hatten zu vielen Dingen die gleiche Meinung. Wir brauchten nicht viele Worte – haben uns gleich verstanden. Viele dachten, ich wäre schockverliebt, doch er war einfach mein Halt. Dass wir gut miteinander reden konnten, war für mich das Wichtigste und nicht, dass ich gedacht habe, wir würden uns jetzt verlieben.

Du hattest Amin gestanden, dass du ihn über Instagram schon einmal gesehen hast. Wie fandest du seine Reaktion darauf?

Er musste es auch erstmal verarbeiten, ihm sind viele Dinge durch den Kopf gegangen. Im Endeffekt sind wir uns da ziemlich ähnlich. Er muss über solche Sachen erst einmal eine Nacht schlafen und ich brauche auch Ruhe, um mir Gedanken zu machen.

Wirst du Kontakt zu ihm aufnehmen, wenn du wieder in Köln bist?

Wenn er mich nicht vom Flughafen abholt, dann bekommt er meine Nummer erst gar nicht. Aber ja, ich hoffe, dass wir mal quatschen werden. Und generell würde ich versuchen, zu allen den Kontakt zu halten.

"Love Island"-Philipp im Interview

Wie geht es dir unmittelbar nach dem Auszug aus der Villa?

Ich bin ein bisschen traurig, aber auch froh, Familie und Freunde wieder zu sehen. Freue mich, sie in die Arme zu schließen. Ich bin etwas geknickt, denn ich hatte leider nicht so viel Zeit in der Villa, dennoch bin ich dankbar für die Erfahrungen und die Menschen, die ich kennenlernen durfte.

Was war ein Moment bei "Love Island", den du mitnimmst?

Schöne Momente gab es viele - vor allem mit den Jungs. Mit Aleks und Sidney hatte ich sehr gute Gespräche. Aleks ist ein sehr korrekter Typ, den ich nach sehr kurzer Zeit schon ins Herz geschlossen hatte. Wir werden definitiv in Kontakt bleiben. Gegen Ende hin hatte ich das Gefühl, dass es mir gut getan hat, mit Lina Gespräche zu führen. Bei ihr dachte ich, wir könnten sehr gut harmonieren. Dann wurde mir die Chance durch meinen Auszug leider genommen.

Wer waren deine Bezugspersonen in der Villa?

Sidney und Aleks waren von Anfang an meine Bezugspersonen, da wir eben als Gruppe dazu gestoßen sind. Mit dem einen oder anderen Mädchen habe ich mehr gesprochen, doch ich konnte keine engen Bindungen aufbauen, nicht in der kurzen Zeit. Mit den Jungs war ich schon eher auf demselben Level. Es war einfach kein Mädchen in der Villa, bei der ich mir gedacht habe, die zieht mich magisch an. Das ist ein wenig schade.

Wer von den Frauen war dein Typ?

Am Ende Lina, sie hat schöne große blaue Augen, sie ist ein schönes Mädchen. Sie hat eine sehr positive Einstellung zum Leben. Mir gefiel, wie sie sich gibt. Nach ihrer zurückhaltenden Art im Spiel stieg mein Interesse an ihr deutlich.

"Love Island", am Mittwoch ab 22.15 Uhr bei RTLII.

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

"Love Island“ bei TVNOW schauen