Torwart steht ohne Vertrag daThomalla-Ex Karius jetzt auch Klopps Ex

Loris Karius, manch einem als deutscher Fußball-Torwart, manch anderen als Ex von Sophia Thomalla bekannt, muss sich umschauen. Allerdings nicht nach hübschen Damen, sondern einem neuen Club. Denn der von Jürgen Klopp trainierte FC Liverpool hat den Vertrag mit Karius nicht verlängert, der Keeper steht damit ohne festes Tor da.
Verhängnisvolles Spiel gegen Real
Karius hatte sein letztes Pflichtspiel für Liverpool vor mehr als vier Jahren, am 26. Mai 2018, bestritten. Eine für den heute 28-Jährigen verhängnisvolle Partie in Kiew, bei der es für die „Reds“ gegen Real Madrid um nicht weniger als den Champions-League-Titel ging. Mit zwei kapitalen Schnitzern trug Karius maßgeblich dazu bei, dass Liverpool mit 1:3 verlor.
Danach verpflichtete Liverpool den Brasilianer Alison Becker, Karius wurde zwischenzeitlich zu Union Berlin (wo er sich nicht durchsetzen konnte) und Besiktas Liverpool verliehen. Der Torwart war im Sommer 2016 von Mainz 05 zu Liverpool gewechselt, machte in seinen ersten beiden Saisons 49 Spiele und war Stammtorwart – bis zu seinem Albtraum gegen Real.

Kein Glück beim Fußball und dann auch noch Pech in der Liebe. Im Juli 2021 trennte sich Sophia Thomalla von Karius, nachdem der Keeper im Urlaub mit einer anderen, leichtbekleidtene Frau gesehen worden war. (mar/ntv.de)